zettberlin
- Reaktionen
- 276
Es bedarf einer gewissen Zeitabfolge von Tönen, Takten um sich auf Musik den Rhytmus einlassen zu können, dann geniesst man es, sofern es den eigenen Musikgeschmack entspricht.
Wie muss man nur gestrickt sein, um darauf abgehen zu können, da ist doch nix durchdacht, einfach mal stopp, anlaufen lassen wieder stopp.
Das ist es was mich stört.
Wer will denn so ne sch... Veränderung haben,
Veränderung ist also sch.... interessant! Und wenn eine durchdachte Linie nicht auf jeder 1! mit irgendeinem deutlichen Geräusch verkündet wird, kann man sich also nicht drauf einlassen, ja?
Du vielleicht nicht aber die Leute, die darauf abfahren, nennen sowas "Spannung aufbauen" oder einfach "überraschend" vielleicht auch "raffiniert"....
sowas ist nicht Innovativ, das ist Zwangsvollstreckung.
Soso. Na gut, wenn wir von "innovativ" reden, könnten wir uns zum Beispiel darüber unterhalten, wie sehr vielen Leuten der simple 4/4Takt zum Hals raushängt, wie nervig es ist, jeden Tag zwei-drei "neue" Stücke zu hören, bei denen man schon nach 20 Sekunden genau weiß, wie sie sich bis zur letzten Minute anhören werden oder warum die Leute heute mit Geräten, die praktisch jeden Sound erzeugen können, trotzdem immer wieder die tausend mal gehörten lausigen Leadsynths benutzen, die einem schon in den 1990ern langweilig und irgendwie kitschig-süßlich vorgekommen sind.
Nehmt ihr alle Drogen, das euch das total Latte ist oder wie?
Drogen nehm ich keine aber egal ist es mir auch nicht: ich finde das einfach Klasse!