Hallo Suche jemanden der schaut was gehen kann.

deydi

deydi

Registriert
21.02.14
Beiträge
3.280
Reaktionen
573
Punkte
5.304
Hallo, ich dachte mir ich schau auch mal in der mischmaschine vorbei.
Aber ich suche Jemanden Mit sehr viel erfahrung und Können. bevor ihr jetzt denkt, was n das für n typ wunschkonzert oder so. nein :D

es geht darum das ich gerne sehen würde was aus nem Song das mit meinem Equipment und Räumlichen akkustik aufgenohmen maximal Raus zu hohlen ist.

Damit ich Darauf aufbauen kann, Und vergleichen kann.

Nett wäre es auch Standard effektgeräte zu nehmen. (Ich habe auch nur Logic Pro x)
Das es für mich einfacher zu realisieren ist da rann zu kommen. Ohne das gefühl zu haben das ich besseres und mehr hard/software brauche.

Wäre toll wenn sich da jemand finden Würde. Es geht übringen im Rap lieder.

Sollte jemand interesse haben Bitte schreiben was gebraucht wird. :D

LG

http://www.mediafire.com/download/dxmws9w4zajocqn/logic+projekt.zip

hier das Instrumental: http://www.mediafire.com/download/c4omdypb0xjvypc/Instrumental.zip
 
Enweder die Einzelspuren oder eben auch das gesamte Logic-Projekt.
 
Also, normalerweise funktioniert die Mischmaschine so, dass Du ein Stück hier einfach einstellst, mitsamt Einzelspuren, mp3-Vorschau, Tempoangabe und was man sonst noch brauchen kann.

Wenn vorher noch ausgehandelt werden soll, wer sich daran zu schaffen machen darf, weil nur Leute mit "sehr viel Erfahrung" und irgendwelchen Effektgeräten erwünscht sind, dann ist das eher was für das Unterforum "Music Cooperation".
 
Also, normalerweise funktioniert die Mischmaschine so, dass Du ein Stück hier einfach einstellst, mitsamt Einzelspuren, mp3-Vorschau, Tempoangabe und was man sonst noch brauchen kann.

Wenn vorher noch ausgehandelt werden soll, wer sich daran zu schaffen machen darf, weil nur Leute mit "sehr viel Erfahrung" und irgendwelchen Effektgeräten erwünscht sind, dann ist das eher was für das Unterforum "Music Cooperation".

oder auch ins "Jobangebote" und dann auch was berappen für Sonderwünsche ;-)

sts hats richtig erklärt.

Der Deal ist ganz einfach >>> du kriegst Mische und die Jungs hier kriegen Futter.
Und da gilt hier in der Mischmaschine > Futter für alle :)
Kapischo junger Freund ?


.
 
Hier, das kann Dir ggf. helfen, wie man ein Projekt exportieren kann. Das wichtige ist, dass du alle Effekte, Eq, Kompressoren auf den einzelenen Spuren ausmachst oder entfernst. Es muss nackt sein. Auch nichts auf der Summe drinlassen. Ja, dann klingt es anders, aber darauf baut der Fremdmix dann eben auf.

Du kannst davon ausgehen, dass die üblichen Verdächtigen hier alle einen guten Mix hinbekommen und das beste ist: du bekommst eine Ladung Mixe umsonst und kannst Dir dann denjenigen aussuchen, der Dir am besten gefällt. Und wenn Du ganz nett bist, bekommst du vielleicht die Wave. :)
 

Anhänge

  • guckst du2.jpg
    guckst du2.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 218
ich möchte nicht das da was Berappt wird, Ich suche jemanden der das fertige stück mischt. Mehr nicht. Und ich will es auch nicht veröffendlichen. ich möchte nur sehen was aus meinen Mikrofohn und meiner Akkustik rauszuholen ist. Da ich Nur nicht so der Profi beim mix und master bin.

dieses stück möchte ich dan Als Beispiel nehmen welche qualität aus meinen gegebenheiten rauszuholen ist. nach dem ich mich in zukunft Richten kann. und ich sagte STANDART effektgeräte. Die jede DAW hat. und nicht extra. Bitte genau lessen. :/

mir geht es darum was man mit normalen Sachen Raushohlen kann. Da ich selbst kein WAVE und co habe. sonderen NUR Logic pro X.
 
Also, normalerweise funktioniert die Mischmaschine so, dass Du ein Stück hier einfach einstellst, mitsamt Einzelspuren, mp3-Vorschau, Tempoangabe und was man sonst noch brauchen kann.

Wenn vorher noch ausgehandelt werden soll, wer sich daran zu schaffen machen darf, weil nur Leute mit "sehr viel Erfahrung" und irgendwelchen Effektgeräten erwünscht sind, dann ist das eher was für das Unterforum "Music Cooperation".


Bitte Richtig lessen....
 
ich möchte nicht das da was Berappt wird, Ich suche jemanden der das fertige stück mischt. Mehr nicht. Und ich will es auch nicht veröffendlichen. ich möchte nur sehen was aus meinen Mikrofohn und meiner Akkustik rauszuholen ist. Da ich Nur nicht so der Profi beim mix und master bin.

dieses stück möchte ich dan Als Beispiel nehmen welche qualität aus meinen gegebenheiten rauszuholen ist. nach dem ich mich in zukunft Richten kann. und ich sagte STANDART effektgeräte. Die jede DAW hat. und nicht extra. Bitte genau lessen. :/

mir geht es darum was man mit normalen Sachen Raushohlen kann. Da ich selbst kein WAVE und co habe. sonderen NUR Logic pro X.


Das haben wir verstanden. Damit gemischt werden kann, müssen die Spuren aus dem Logic Projekt exportiert werden. Als Wave. Wave ist ein Audioformat. Wie mp3. Nur mehr Datenvolumen und ergo bessere Qualität.

Diese Wave-Dateien können dann in jede mögliche DAW geladen und gemischt werden. Dort können dann die Standard (UAD) Effekte verwendet werden. Oder Avalon. :)
 
So datei eingefügt

LG :)
 
Bitte genau lessen. :/

mir geht es darum was man mit normalen Sachen Raushohlen kann. Da ich selbst kein WAVE und co habe. sonderen NUR Logic pro X.

herrlich :)
 
So datei eingefügt

LG :)

Sehr gut. Nächster Schritt, deydi...

Du weisst, ich schätze Dich sehr, und Du machst nen echt geilen Rap. Aber irgendwie musst Du es schaffen, Deine Spuren in ein ZIP-File einzupacken und hier zum Download zur Verfügung zu stellen.

Für alles andere: https://www.tibet.de/fileadmin/pdf/tibu/2006/tibu079-2006-08-ps-geduld.pdf

LG Frank

Edit: Perfekt, deydi. Das ist doch das Ding, was Du schon im Feedback-Forum hast. (und der Text passt auch noch zum Thema hier, klasse)
 
So datei eingefügt

LG :)

Sehr gut. Nächster Schritt, deydi...

Du weisst, ich schätze Dich sehr, und Du machst nen echt geilen Rap. Aber irgendwie musst Du es schaffen, Deine Spuren in ein ZIP-File einzupacken und hier zum Download zur Verfügung zu stellen.

Für alles andere: https://www.tibet.de/fileadmin/pdf/tibu/2006/tibu079-2006-08-ps-geduld.pdf

LG Frank

Edit: Perfekt, deydi. Das ist doch das Ding, was Du schon im Feedback-Forum hast. (und der Text passt auch noch zum Thema hier, klasse)

ich habe es doch als Zip gepackt, und Eingefügt...
ja genau das is es :)
 
Frage zur "Deep choir"-Spur: Ist dasn Fremd-Loop oder hast Du das selbst zusammen gestellt / eingetastet / Sounds ausgesucht?
 
Wie viele Spuren sind das insgesamt? Nur mal aus Interesse - ich kann hier kein ZIP laden / öffnen ohne dass ich Besuch vom IT-GSG9 Kommando bekomme....
 
@Deydi: Ich habe mir kurz das Zip-File angesehen. Abgesehen von einzelnen Vocalparts scheint es nur die angesprochene Chor-Spur zu geben. Für ein Mixing müsste diese natürlich in ihre einzelnen Elemente aufgegliedert werden; auch die Drum-Elemente.


Lg ML
 
ich kann auch das ganze Instrumental Zusätzlich noch in einzelne Spuren zuschicken. ich mache das so zum ersten mal. ich weiß nciht was alles Rein muss.

hab halt Instrumental 3x refrain 2x Strophe und 2x doppels Rein bis jetzt...
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
16K
pieffa
pieffa
deydi
Antworten
53
Aufrufe
4K
Antibiotica
Antibiotica

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben