Suche Jemanden Zum Gitarre oder änlichem einspielen

deydi

deydi

Registriert
21.02.14
Beiträge
3.280
Reaktionen
573
Punkte
5.304
Moin moin.

Ich arbeite gerade mit einem Künstler an einem Remix (Die vocals exestieren schon)
Also bau das Instrumental um den Beat.

Es ist Rap. Der refrain wird gesungen.
ich habe schon Die Strophen Eingespielt. Dafür habe ich eine Akkustische gitarre Gewählt. und dies mit einem keyboard umgesetzt. dan noch ein paar streicher. und Drums. Aber im refrain möchte ich das alles fetzten lassen. Und ne Echte gitarre verwenden. Was mir Da ich keine Gitarre spielen kann Nicht möglich ist.

evtl findet sich hier jemand der bereit dazu wäre mir Zu Helfen. Es ist alles Schon fertig und Bereit.
ich Würde Das ganze Dan Instrumental und Vocals getrennt Schicken,
Es kann auch noch Was in die Strophe gespielt werden bei Interesse :).

achja Wenn möglich Wäre free Die Einzige option... da es für nicht kommerzielle Zwecke genutzt wird :)...

LG
Einfach PM dan schick ich Download link

PSS: n bisschen eilig habe ich es. Da Das Demo tape Demnäct raus Muss.

Bei ineteresse gäbs noch mal n 2 song wo einé E-gitarre Gut wär (Das wird das Musik video)
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben