TheSarge
...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe da soo vieeel UAD...den Mix in Cubase Stock Plugs "übersetzen"...
Das liegt nicht an den Plugins, sondern daran, dass ich beim zweiten Mix saumüde und relativ lustlos war.
Ich habe ja auch wenn überhaupt einen pro Spur genommen. Die anderen auf den SENDs sind zur parallelen Kompression gedacht, d.h. man mischt dem nur leicht oder gar nicht komprimierten Signal auf der Spur ein stärker komprimiertes Signal bei und erhält damit die Luftigkeit des Signals, es wird aber gefühlt lauter und knallt mehr, ohne das es clippt.
Es gibt bestimmt deutsche Tutorials auf YT, wo das erklärt wird.
Tja, dann musst Du jetzt wohl Cubase Pro kaufen. Dazu gibt es im gesamten Universum keine Alternative. Das sieht auch Stephen Hawking so.
Oder die Mütze zur Glatze. Anyway - wenn solche Frageb aufkommen: goolge fragen. Wenn du nicht weiterkommst, helfen wir gerne. Es gibt definitiv Sends bei Logik, nur heissen die da anders, Buss glaube ich oder Aux?
Deydi, mal ganz ehrlich - hast Du Dir jemals ein Video angesehen oder Links gelesen, die hier für Dich gepostet werden?