deydi
- Reaktionen
- 573
Bei deinem Coversong ist der Flow besser aber du bist auch ab und an Offbeat. Ich denke weniger das es am Text liegt. Dir fehlt wohl noch das Gefühl oder die Übung um immer den Takt zu treffen. Normalerweise müsstest du das bei deinem aktuellen Track selbst ziemlich deutlich hören (weil du da zum Teil wirklich weit weg vom Takt bist), was wohl darauf hin deutet das dir noch das Gefühl dafür fehlt.
Man kann natürlich auch Offbeat flowen aber das ist dann schon die ganz hohe Kunst, das machen eigentlich nur die wenigsten.
Wie nimmst du auf? Zeile für Zeile, je Strophe oder am Stück komplett?
Ja gut dan liegt das mehr an mir selbst als an den Texten ich nehme immer 4 zeilen auf einmal auf, auch zwecks der Atmung die ich gerne vermeiden möchte.
Off beat flowen möchte ich natürlich nicht
bei dem aktuelen track aber auch algemein höre ich halt Darauf ob ich mit den wörtern Punkt genau die kick und snare/clap treffe, und geh davon aus das ich somit im takt bin...
Pullergesicht
ja gut hab gerade bisel was über sie gelesen erflog scheint sie ja gut gehabt zu haben
ich wüsste nicht wo ich bei mir im schwabeländle N workshop für so was finden könnte.
Das gibts erst wieder so viel ich weiß in Stuttgart. Für Musik direkt wohne ich icht gerade Perfekt