Möchte jemand ein Schönes Piano spielen ?

deydi

deydi

Registriert
21.02.14
Beiträge
3.280
Reaktionen
573
Punkte
5.304
Guten Tag meine Freunde. Ich Hab hier ein Ordentliches stück wenn ihr mich fragt angefangen.

Jetzt bin ich nicht der beste Klavierspieler, Das, was ich eingespielt habe, sind kurze stücke, das geht. Aber länger funktioniert leider nicht. Klicken will ich nicht, da dann das "spielgefühl" verloren geht. Könnte ich aber auch nicht. Ich denke, ein echtes spiel kann viel schöner klingen.

ab finde in der Strophe könnte da ein soo schönes klavier spielen. Ich hoffe ich hab die Interesse von jemandem geweckt :)
alles ihn allem ist das schon einmal das Grundgerüst.
Und der Refrain. Hoffe das reicht um lust zu bekommen :)

Vor allem. Wer kann bei so einer schönen stimme nein sagen :D

Sonnst wäre es toll-

-Wenn jemand den song neu einsingen könnte
-Jemand eben klavier spielen will
-Sonnst, falls noch jemanden die lust packt, dem da noch was bestimmtes fehlt, das er gerne beisteuern würde. Gerne !



 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe da nicht viel Platz für ein Klavier und dasjenige, was drin ist, passt garnicht schlecht.
 
@Froschkapitaen

Danke erst mal das du reingehört hast.

Das ist/soll der refrain sein/werden.
Aber die Strophe soll quasi in diesem piano style weiter geführt werden. Aber dafür habe ich nicht genug klavier "skills"
Daher die frage.
 
update push!!!
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben