Haas Effekt, ein guter Effekt, richtig?

https://www.plugin-alliance.com/en/products/bx_control_v2.html
Eine der ganz wenigen Sachen von PA, die ich empfehlen kann. Gibbet oft im sale für'n paar Euronen.
Das Teil ist super, verwende ich auch. Insgesamt haben die aber noch mehr wirklich gute Plugins im Angebot, ich denke an:
shredspread (breite Gitarrenwände), refinement ("entharschen"), Black Box Analog Design HG-2, Maag EQ4 (super luftige Höhen),
SPL IRON, oder auch der subsynth sind schon brauchbar.
Ja, ok, ich möchte die Firma jetzt nicht schlechtreden, aber die meisten Sachen, die ich getestet habe, haben mich einfach enttäuscht oder nicht wirklich begeistert. Ist aber auch nur meine persönliche Meinung.
 
Ja, ok, ich möchte die Firma jetzt nicht schlechtreden, aber die meisten Sachen, die ich getestet habe, haben mich einfach enttäuscht oder nicht wirklich begeistert. Ist aber auch nur meine persönliche Meinung.
Das meiste ist auch nur Snake Oil.
Black Box, refinemt, VSM, alle Channelstrips, alle Kompressoren.
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
Eigentlich ist alles Snake Oil.
 
Für 'n unkompliziertes Mono to Quasi-Stereo empfehle ich ADT von Vacuumsound.
Das macht aufm zweiten Stereokanal nich nur Delay sondern auch so'n bisschen wow&flutter.
Dadurch unterscheiden sich links und rechts nicht nur zeitlich, sondern auch durch die ganz leichten
Tonhöhenschwankungen. Statt Ausgelösche bei Monowiedergabe haste dann dein breites Signal
in der Mitte präsent, eventuell mit ein paar leichten Schwebungen drin. Kann man aber alles einstellen,.
Is auch schon uralt, aber gibt's zum Glück auch als 64bit hier: http://www.nullmedium.de/dev/audioplugins/

Das PoorPlate is auch ganz nett. Schnell mal nen Hall, der wenig CPU kostet.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
721
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
jet2
Antworten
12
Aufrufe
1K
Entone
Entone

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben