the_Emre
- Reaktionen
- 345
Waren das wieder OEP-Übertrager?
Sieht so aus oder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Waren das wieder OEP-Übertrager?
1073!!! 1073!!! 1073!!!
Wegen Wärme hab ich mir keine Gedanken gemacht. Oben sind ja Lüftungsschlitze und ich kann Platz im Rack lassen.
was was soll bei ner digital aufnahme ne röhre?wird außerdem nicht überwarm... da sind meine interfaces größere glühöfchen...
Das Gerät basiert auf dem Gyraf G9 Schaltungsdesign mit ein paar kleinen Modifikationen.
Mal eine kleine Zwischenfrage, was hast Du denn für Modifikationen vorgenommen. Was ich auf den Bildern erkennen konnte, hast Du die Hi-Z-Inputs nicht über die Steuerplatinen geführt, sondern direkt angeschlossen
ein pärchen chandler ltd2 mit sterling-modifikation bitte!Jetzt reichts erstmal mit Röhrenpreamps, mal sehen was als nächstes auf den Tisch kommt.
ein pärchen chandler ltd2 mit sterling-modifikation bitte!Jetzt reichts erstmal mit Röhrenpreamps, mal sehen was als nächstes auf den Tisch kommt.
Jetzt reichts erstmal mit Röhrenpreamps, mal sehen was als nächstes auf den Tisch kommt.
ein pärchen chandler ltd2 mit sterling-modifikation bitte!
ich sehe schon, du weitest dein feld bis in die nahrungsmittelindustrie ausWart noch bis Ende des Jahres...mein Schreibtisch und Werkbank gleicht gerade einem Schlachtfeld....muss gerade auch noch nen Prototypen eine Ansteuerung für ne Hackschnitzelheizung fertig stellen
ich meine nicht den chandler TG1 (der ein TG12413 ist), sondern den LTD2 (der quasi ein neve 2254/2264/33609 ist).Der ist ja auch dran. Den SSL hat er ja schon fertig.