Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann man als Beatproduzent schon gutes Geld verdienen?

nur eins kann ich dir aus erfahrung garantieren.
wenn du erfolgreich werden willst dann musst du so ziemlich alles dafür geben was du hast... multipliziert mit 2.
Ich habe das mal nachgerechnet. Das geht gar ned. Schön, dass wenigstens Musik zu Deinen Stärken gehört, ned Mathematik
(...) ob Leute wie Abaz, Phrequincy, Xplosive, Beatzeps mit ihren Beats gutes Geld verdienen oder ob das mehr ein gut bezahltes Hobby ist als ein "beruf" von dem man leben kann
Das Problem besteht darin:
Bei Musikgruppen ist es teils oft schwer an einigermaßen normal bezahlte Aufträge zu kommen da es leider sehr viel qualitativ minderwertige Bands gibt die nur einen Bruchteil einer normalen Gage verlangen und damit glücklich sind. Leider können die Leute das Qualitätsniveau nicht beurteilen und schließen somit drauf, das andere Bands nicht besser sondern nur teuerer sind.
Somit schaffen es minderwertige Bands mit unterem Qualitätsniveau auch den Leuten mit gutem Qualitätsniveau das leben schwer zu machen.
Naja, also im Livebereich (da du von Gagen sprichst) kenn ich das nicht wirklich so. Ich sehe es eher so, dass mal als (gute) Band eigentlich fast nur noch durch Auftritte Kohle machen kann. Schau mal die Konzertpreise an, wie die gestiegen sind.
So wie du das beschreibst, klingt das ein bisschen so, als hätten alle Veranstalter keine Ahnung von Musik. Ausserdem richten im Livebereich die Zuschauer ziemlich schnell eine Band - entweder kommt niemand oder es werden eben immer mehr Fans. Eine billige Band mit tiefem Niveau füllt keine Konzertsäle, somit wird auch ein Veranstalter/Booker damit schnell nichts mehr zu tun haben wollen. Die graben also keinem das Wasser ab.
)Is auch ne andere Ecke in die ich gedacht hab. Sagen wir mal eher Richtung Party/Coverbands geht's... die für Feste oder sonst was gebucht werden.
Ach was.. heute kann JEDER ein Star werden!!!
Haben sie mir zumindest jahrelang im TV erzählt.