Information ausblenden

Falls ihr über 5k plays bei Soundcloud habt, könnt ihr Geld verdienen!

Dieses Thema im Forum "Musikrecht und -finanzen" wurde erstellt von dhinda, 20.02.19.

Schlagworte:
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. dhinda

    dhinda Themenersteller Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    7.371
    7371
    dhinda, 20.02.19
    #1
  2. SilentWarrior

    SilentWarrior Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    22.864
    22864
    5000 Plays in einem Monat...
     
    SilentWarrior, 20.02.19
    #2
  3. Ethersis

    Ethersis Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    14.894
    14894
    Monetarisierung ab 5.000 Plays?
    Toll, hab ich. :)
    Allerdings zusammengerechnet in den letzten 3 Jahren:rolleyes:

    :D:D:D

    Werd wohl doch nicht reich mit Musik :cool:

    Also ich find das schon ziemlich gut wenn man über Soundcloud seine Sachen auf die Streamingwelt loslassen könnte. Aber ist schon irgendwie klar das drauf geachtet wird, das diese Sachen eine gewisse Relevanz in Form von Views haben. Leider ist diese Hürde allzu leicht durch Klickkauf genommen. Bin trotzdem gespannt wie sich das in Zukunft entwickelt.
     
    Ethersis, 20.02.19
    #3
    dhinda bedankt sich.
  4. McCoy

    McCoy

    Registriert seit:
    15.04.07
    Punkte:
    2.438
    2438
    Es ist ja niemand gezwungen bei Soundcloud seine Sachen zu Streamen anzubieten, wenn er beabsichtigt damit Geld zu verdienen. ;)
     
    McCoy, 20.02.19
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.