Falls ihr über 5k plays bei Soundcloud habt, könnt ihr Geld verdienen!

5000 Plays in einem Monat...
 
Monetarisierung ab 5.000 Plays?
Toll, hab ich. :)
Allerdings zusammengerechnet in den letzten 3 Jahren:rolleyes:

:D:D:D

Werd wohl doch nicht reich mit Musik :cool:

Also ich find das schon ziemlich gut wenn man über Soundcloud seine Sachen auf die Streamingwelt loslassen könnte. Aber ist schon irgendwie klar das drauf geachtet wird, das diese Sachen eine gewisse Relevanz in Form von Views haben. Leider ist diese Hürde allzu leicht durch Klickkauf genommen. Bin trotzdem gespannt wie sich das in Zukunft entwickelt.
 
Wie immer profitieren nur die Erfolgreichen davon
Es ist ja niemand gezwungen bei Soundcloud seine Sachen zu Streamen anzubieten, wenn er beabsichtigt damit Geld zu verdienen. ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben