Grundrauschen (sehr auffällig nach Kompressor)

... weshalb ich denke, dass das wohl bedingt von meinem PC kommen muss

Dir ist klar, dass Du die Geräusche deines PCs mit aufnimmst, oder? Durch Kompression wird das noch verstärkt.
 
... weshalb ich denke, dass das wohl bedingt von meinem PC kommen muss

Dir ist klar, dass Du die Geräusche deines PCs mit aufnimmst, oder? Durch Kompression wird das noch verstärkt.

Hätte damals wohl nicht darauf hören sollen, dass der Sound via Klinke besser ist. Mein nächstes Interface wird also ein USB-Interface.

Habe gehört, dass es Störgeräusche geben kann, dass sie allerdings so stark sind, hätte ich nicht gedacht. Die Störgeräusche wurden auch mit der Zeit lauter, was denke ich damit zusammenhängt, dass mein Mainboard langsam den Geist aufgibt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
20
Aufrufe
3K
TranceDimension
T
D
Antworten
21
Aufrufe
4K
DasMax
D
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
5K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
8K
killnoizer
K
Z
Antworten
37
Aufrufe
3K
Signalschwarz
Signalschwarz

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben