0
01110101010
- Reaktionen
- 0
Selbst mit Noise Gate kommt ein ganz grindiges Signal durch, klingt einfach sehr nach Stromrauschen, je mehr ich es mir anhöre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Missverständnis.wir befinden uns in dem Bereich ca 3.5 - 5.5k Hz, also wenn man das wegschneidet, geht vom Charakter und Potential eines Amps bzw. Instruments viel verloren.
Wo stand den der InputGain Regler bei dem Test ?Cubase zeigt sogar an, dass ein Input Signal da ist, obwohl nicht mal ein Kabel in dem Input steckt. Sehr interessant. Pegel ist noch unter der -50 Marke bei Cubase
Ich würde in dem Fall mal testweise die GitarreFreue mich sehr über eine Lösung des Problems.
..bei mir rauscht alles hörbar ab 3Uhr Gain Einstellung..Wo stand den der InputGain Regler bei dem Test ?
..oder einen rauscharmen Gitarren-Preamp, damit du den InputGain-Regler absenken kannst..Boss macht da vieles richtig!in einen kleinen Bodentreter stecken, der im aus- bzw. eingeschalteten Zustand "gebuffert" ist, also ein niederohmiges Signal liefert.
..der HI-Z geht nur auf Input-2..meiner Ansicht nach klingt der nicht so besonders..auch hier lohnt es zu checken, ob es mit davor geschalteten Pedalen besser klingt ..Dieses Signal würde ich dann am Interface an beiden Eingängen einmal mit high-Z und einmal ohne testen.