Großmembran Gesangsmikro 100€

jdahme

jdahme

Reaktionen
2
Hallo,

Was ist heute das für euch bestklingendste Großmembran Mikro für Gesang für 100,- € ?

Danke für eure Tipps,
Jens

jdahme schrieb:
Hallo,

Was ist heute das für euch bestklingendste Großmembran Mikro für Gesang für 100,- € ?

Danke für eure Tipps,
Jens

Standardfrage (Tip: Suchfunktion) = Standardantwort =

Kommt auf deine Stimme an ;)

Murmeltiertagalarm!

Hi,

das T-Bone SC450 ist für seinen Preis echt auch zu empfehlen ohne witz.

mfg phil

weiß jemand wo ich mal ne beispielaufnahme vom at2020 finde?

aber nich vom at 2020

Doch.

Klicke auf den ersten link in dem oben verlinkten Thread. Klicke dann auf "Microphones", anschließend auf "Audio Technica" , scrolle dann ein Stück runter in der Auswahl und klicke auf "Audio Technica AT2020".

Du hast doch schon ein [g=332]B1[/g]. Nicht zufrieden? Mit nem anderen Mikro in der gleichen Preisklasse wirst du wohl keinen großen klanglichen Zugewinn erreichen.

oh steht noch inner signatur wollte ich mir da holen aber habs doch nicht gemacht.. xD

Dann wäre das auch ne Empfehlung ;)

jdahme schrieb:
oh steht noch inner signatur wollte ich mir da holen aber habs doch nicht gemacht.. xD

+++Cubase SX3+++Waves Diamond Bundle+++FOCUSRITE SAFFIRE PRO 26 I/O (ab Juni )+++

Und dann nur 100 Euro fürn Mic ausgeben ?!
Is klar !! :D

Hallo,

um den Preis gibt es noch das AKG Perception 100. Zum Klang kann ich aber nicht viel sagen. Ich habe das AKG Perception 200 (mein erstes Kondensatormikrofon) und bin für meine Bedürfnisse damit voll zufrieden. Die Verarbeitung und die Spinne sind sehr robust. Um den Klang mit anderen zu vergleichen fehlt mir die Erfahrung.

Gruss Timo

P.S.: Beim AKG Perception 100 ist keine Spinne, sondern nur eine Halterung dabei.

Ich auch - MXL 990 .. dazu ein Presonus TubePre und es klingt ordentlich ..

LG

Nihil

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben