G
Gast92251
Guest
ja, diese von dir empfundene Trägheit konnte mein Studiokumpel auch feststellen, er hatte eine zeitlang für eine Albumproduktion den kleinen BAE 1073 MLP (oder wie das Teilchen noch hieß?), primär auch für Stimmen im Einsatz, so dass ich diesen parallel hin und wieder verwenden durfte. Die Ergebnisse waren schon äußerst schmackhaft, fehlte mir nur etwas Griffigkeit bei einigen Instrumenten, trotz prägnanter und druckvoller Wärme und Spritzigkeit, so sitzt es wirklich schnell im Mix ohne viel spätere Frickeleien. Aber ansonsten vielleicht ist es das, was du mit Trägheit ja bereits tituliert hast.
Den Telefunken Nachbau würd ich auch gern mal checken, man liest zumindest im Netz Gutes darüber, Gearslutz usw. Der muss alt sein, von wann ist deiner genau? gibt´s nicht mehr, oder?
aber unbedingt! höchst interessant & Danke dir!312mp Api Clone bei Stam Audio geordert, dauert bis August, kann dann gerne berichten.
Den Telefunken Nachbau würd ich auch gern mal checken, man liest zumindest im Netz Gutes darüber, Gearslutz usw. Der muss alt sein, von wann ist deiner genau? gibt´s nicht mehr, oder?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: