Großes kommt auf euch zu!

Registriert
10.08.20
Beiträge
453
Reaktionen
386
Punkte
1.634
Ahoi!

Leute, es kommt großes auf alle Plugin Nutzer*innen zu!
Ich bin unter die Entwickler gegangen und ihr dürft es bald alles testen.
Bildschirmfoto 2021-10-31 um 17.00.59.png
 
der api look kommt schon mal sehr gefällig daher :right:
 
Gut erkannt! :) Ziel ist nicht nur guter Klang, sondern auch eine Oberfläche, die intuitiv, ansprechend, aufgeräumt usw. ist. Aber so, dass man auch auf den ersten Blick sieht, was man eingestellt hat. Bedienfreundlich eben.
 
Oha!

Produktentwickler brauchen ein dickes Fell und Frustrationstoleranz.
Das ist Dir sicherlich klar, wenn Du ans Netz gehtst?

:)

Da übergibt man nicht; als Porscheentwickler; einen Rennwagen an Walter Rörl (einem Einhorn der Branche...), sondern eher Tränencode an Muttchen Elisabeth zum suhlen in der Befindlichkeit.


Aber:
Viel Erfolg!

Aussehen tut es gut und konsistent - also das Bild :)
 
Ha! Sehr cool!
Wenn du fertig bist, machen wir einen mixingcontest mit nur Tukan-Plugins :headbang:
 
Die Plugins sind zum Testen fertig!
https://wsi.li/dl/HYFsvBXa2zqQcA4Jv/2c471a
So geht installieren:
(Wer kein Reaper nutzt: Es gibt zumindest für Windows das Plugin "ReaJS" mit dem sich diese Plugins in jeder DAW laden lassen sollten, die VST kann. Ich habe das noch nicht probiert - ungerüstet - Berichtet gerne!)
"After downloading a JS plugin, add the files into the Effects folder of REAPER’s resource folder, then scan for new plugins.
You can quickly find the resource folder from REAPER in the options menu, “Show REAPER’s resource path in explorer/finder…”

Ihr könnt einfach den heruntergeladenen "Tukan"-Ordner in den "Effects"- Ordner von Reaper kopieren - Reaper neu starten - dann findet ihr die Effekte unter dem Suchbegriff "Tukan" in den JSFX.

Die Plugins:
Bildschirmfoto 2021-11-07 um 17.32.58.png