Cubase Tonausgabe (kein Ton nach UAD-Plugin)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eto36

Registriert
21.05.19
Beiträge
136
Reaktionen
8
Punkte
179
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Apollo 8 und nutze das DAW Cubase. Ich habe alles richtig eingerichtet und es kommt auch Ton raus.

Jetzt mein Problem: Wenn ich ein UAD-Plugin als Stereo einfüge wird kein Ton abgespielt bis ich das Projekt wieder schließe und öffne. Nur Plugin als Mono funktioniert aber wenn ich Plugins als Stereo einfüge bekomme ich kein Ton.

Was stimmt nicht? Wo liegt das Problem finde kein Lösung! Muss ich irgendetwas noch einstellen bei der Console oder Anschluss? Ich habe hinten bei Apollo 8 den Anschluss Monitor benutzt als Augabe zur Big Knob!

Mit freundlichen Grüßen
Eto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
192
Eto36
E
E
Antworten
4
Aufrufe
281
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
E
Antworten
45
Aufrufe
1K
Eto36
E
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben