jet2
ausprobiert habe ich auf windows 10 mit dem neusten reaper 6.4.0Dem werde ich auf den Grund gehen, Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ausprobiert habe ich auf windows 10 mit dem neusten reaper 6.4.0Dem werde ich auf den Grund gehen, Danke!
Dem werde ich auf den Grund gehen, Danke!
Das beruhigt mich jetzt.habs nochmal nachgecheckt, tritt nur beim tape auf, aber auch auf mac.
Mache ich doch gerne! In diesem Post ist eine Zip mit den aktuellsten Versionen der Plugins: Der Inhalt muss im Ordner "Effects" in deinem Reaper-Ordner landen. Den Reaper-Ordner kann man in Reaper im Menü "Options" aufrufen. (Reader Ressource Folder)Aber könntest du vielleicht die Aktualisierten Plugs zusammen packen, so das man das nicht ersetzen muss, ich tu mich eh schon schwer Reaper Plugs zu installieren, die Plug-ins jetzt noch austauschen könnte bei mir Kraut und Rüben verursachen.
Musst du natürlich nicht wenn du das nicht möchtest.
...dann läuft es darauf hinaus...wenn die gut funktionieren nutze ich die nur noch,
Hall ist leider richtig schwierig - vor allem in 'gut klingend' - aber ich arbeite schon dran.auf das Hall Plug-in wäre ich auch noch gespannt.
Vielleicht auch ein zweites das Impulse läd, wenn dann die Ganze Hand
Das musst du mal genauer erklären. Was meinst du mit Dämpfung in diesem Fall genau? Welche Oktav-Einstellungen? 72db? Ich bin verwirrt...Bei dem Eq kann man die Dämpfung nicht einstellen wie es auf dem Bild scheint, wäre cool wenn man da ein paar Oktav Einstellungen hätte, so 72 db auch wäre ein LowPass nicht unwichtig die Dämpfung auch bis 72 db, dann wäre der Eq viel Flexibler.
Na den Low und Hi Cut, 6,12,18,24,48,72 db Die Filtergüte / FlankeDas musst du mal genauer erklären. Was meinst du mit Dämpfung in diesem Fall genau? Welche Oktav-Einstellungen? 72db? Ich bin verwirrt...
1 sec ist etwas viel, zustimmLatenz ca. 1Sek
Der Low-Cut kann das. Links der blaue ist Frequenz, der graue darunter ist die Flanke.Low und Hi Cut, 6,12,18,24,48,72 db Die Filtergüte / Flanke
Das wird oft unterschätzt, wäre nicht unwichtig.High-Cut habe ich derzeit tatsächlich nicht vorgesehen.
Das ist komisch. Hat du die Zip aus Post #31 genommen? (Die letzte Zip, die von mir kam...)Schade, bei mir wird nur der Eq und der Limiter angezeigt, die Plugs nicht gerade der Rest hätte mich sehr interessiert.
An dem Betriebssystem kann es doch nicht liegen, da sonst keins der Plug-ins angezeigt würde oder?
Unter JS Plugins? Aber (nur) 2 Tukan-Plugins tauchen auf? Schau mal, ob in .../Reaper/Effects/Tukan/ die Dateien liegen. Solche Dateien wie "Tape" etc...Habe ich gemacht und ja die letzte Zip genutzt
Muss ich noch mal gucken tun.
Habe den Ordner wie du beschriben hast in den Effekte Ordner geschoben, alles ohne mucken wie es sich gehört, dann Reaper neu gestartet und unter Neue Plug-ins nachgesehen, da wird nur der Eq und der Limiter angezeigt.
Bin Janz Traurig gerade
...nananana... nicht immer von sich auf andere schließenDu scheinst da irgendwas nicht richtig gemacht zu haben,