Großer Mikrofontestbericht: Die Zweieiigen Zwillinge - Neumann M49V und FLEA 49

@ursonate
Das ist ein aufschlussreicher Vergleich, allerdings würde ich Dich bitten einen eigenen Thread im Unterforum ProAudio, gerne mit Bezug zu meinem Test hier, aufzumachen.
Das ist dann übersichtlicher, und Dein Post hat einen eigenen Anlaufpunkt, den er auch verdient hätte.
Danke!

@whitealbum

Vielen Dank für den Hinweis. Ich muss mich erst einmal im Forum orientieren und schaue also, dass ich schnell herausfinde, wie ich einen eigenen Thread starte und lösche dann meinen Beitrag an dieser Stelle.

@whitealbum

Vielen Dank für den Hinweis. Ich muss mich erst einmal im Forum orientieren und schaue also, dass ich schnell herausfinde, wie ich einen eigenen Thread starte und lösche dann meinen Beitrag an dieser Stelle.
Löschen kannst Du den Post leider nicht, allerdings kannst Du einfach den Text ersetzen und einen Link auf den neuen Thread hinterlegen.

Neues Thema ist easy, einfach in das Unterforum Pro Audio auf Button "Thema erstellen" und los gehts.
Da schreibe ich dann auch was zu deinen Files etc.

@whitealbum

Ich habe nun einen neuen Thread eröffnet und hier im Thread den Text ersetzt. Bitte bescheid geben, wenn ich noch etwas ändern soll:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben