Grain Zero feat. Becky Gaber - Back It Up

• Ersteller TedStriker
  • Erstellt am
TedStriker

TedStriker

Reaktionen
682
Hallo in die Runde,

hier noch ein Track unserer neuen EP

Gesungen von Becky Gaber, die auch hier im Forum unterwegs ist.

Wir freuen uns über Rückmeldung, Weiterleitung, Playlisten und natürlich Käufe

nice! Solche beats hört man viel zu wenig...
Der Gesang passt und ist richtig gut.
Der Mix wirkt für mich nen Ticken überladen, bzw. undifferenziert. Die Kick is bissl topfig. Die Bläser könnte man evtl. mutiger/vordergründiger/fetter machen, aber das ist Geschmackssache.
Ansonsten gibt's von mir nen dicken Daumen hoch.

nice! Solche beats hört man viel zu wenig...
Der Gesang passt und ist richtig gut.
Der Mix wirkt für mich nen Ticken überladen, bzw. undifferenziert. Die Kick is bissl topfig. Die Bläser könnte man evtl. mutiger/vordergründiger/fetter machen, aber das ist Geschmackssache.
Ansonsten gibt's von mir nen dicken Daumen hoch.

Danke fürs Reinhören und Gefallen :)
Die Bläser hätten tatsächlich etwas mehr nach vorne gehen können... hihihi beim nächsten Mal :)

Hey,
ich finds auch sehr gelungen. Beat cool, Stimme cool... I like!

yo. das gefällt auch mir. sexy stimme und passender beat. geht ins ohr und tanzbein. vllt. die stimme nen tacken lauter, muss aber nicht.

Groovig und gelungen - passt so!

Geiler Song :2up:
Den Vinyl-Effekt am Anfang fand ich auch sehr gut.
Ist bereits auf meinem PC gespeichert, das Video.
Wo kann man denn in die die EP reinhören, bzw. beziehen?

Edit:
Ok, habe den link zu Amazon gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Find's auch sehr gut umgesetzt - ist aber ein Cover, ne?! Das schmälert aber nicht den Hörgenuss!
Wenn ihr für einen Remix einen UK-Rapper braucht... Naja, ihr wisst wo ihr mich findet ;)

Geiler Song :2up:
Den Vinyl-Effekt am Anfang fand ich auch sehr gut.
Ist bereits auf meinem PC gespeichert, das Video.
Wo kann man denn in die die EP reinhören, bzw. beziehen?

Edit:
Ok, habe den link zu Amazon gefunden.

Danke fürs Reinhören... wir freuen uns natürlich über Käufe und Spotify-Playlist-Nutzung :)

Find's auch sehr gut umgesetzt - ist aber ein Cover, ne?! Das schmälert aber nicht den Hörgenuss!
Wenn ihr für einen Remix einen UK-Rapper braucht... Naja, ihr wisst wo ihr mich findet ;)

Jep, ist ne Cover-Version :)
Hast du mal nen Link zu sound von dir? Ich suche atsächlich für diverse andere Projekte ab und zu englischsprachige MCs

Hi,

wir freuen uns natürlich über Käufe und Spotify-Playlist-Nutzung :)

heute Morgen war eine Freundin bei mir, und die war so von eurer Musik begeistert, dass Sie gesagt hat, dass sie den Song gerne kaufen würde. Weiterempfehlen wird sie den Track bestimmt auch.
Mir gefällt der Song aber auch sehr gut, habt ihr echt super umgesetzt.

Nur zu deiner Info:
Wenn man bei deinem FB Account auf den Apple link klickt, geht das ins leere ("Adresse wird nicht erkannt").
Der link scheint nicht Ok zu sein.
Oder ist das womöglich nur bei mir so?

Hi,

wir freuen uns natürlich über Käufe und Spotify-Playlist-Nutzung :)

heute Morgen war eine Freundin bei mir, und die war so von eurer Musik begeistert, dass Sie gesagt hat, dass sie den Song gerne kaufen würde. Weiterempfehlen wird sie den Track bestimmt auch.
Mir gefällt der Song aber auch sehr gut, habt ihr echt super umgesetzt.

Nur zu deiner Info:
Wenn man bei deinem FB Account auf den Apple link klickt, geht das ins leere ("Adresse wird nicht erkannt").
Der link scheint nicht Ok zu sein.
Oder ist das womöglich nur bei mir so?

Wow, top, Danke für die Info. Ich hab's aktualisiert, jetzt müsste es funktionieren.

Sehr geil!

Also an der eingezeichneten Stelle geht der Apple-link bei mir immer noch nicht.
Die anderen beiden funktionieren gut.

FB.jpg

Also an der eingezeichneten Stelle geht der Apple-link bei mir immer noch nicht.
Die anderen beiden funktionieren gut.

Anhang anzeigen 50702

Ah jetzt check ich's. Danke. In youtube sollte der Link jetzt funktionieren. Wie man das in FB-Posts ändert? Keine Ahnung. Wird das nicht automatisch übernommen???

Wie man das in FB-Posts ändert? Keine Ahnung. Wird das nicht automatisch übernommen???

Ja, hast recht.
Bei Youtube funktionieren alle drei links.
Das scheint an der weiterleitung von FB zu liegen.
Ändern wird man das dann wahrscheinlich nicht können, weil es ja direkt von YT übernommen wird. Vielleicht hilft es, wenn man das Video erneut bei FB verlinkt.
Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen, da ich mich auch nicht so gut bei FB auskenne :smil451d632849b7b:

Auch von mir ein Daumen hoch. Nice'n groovy.:cool: