whitealbum
- Reaktionen
- 10.301
Den Combo in cream.
Habe mich zu Anfang gefragt ob da wirklich ein 12er drin ist. Der sieht so klein ausAnhang anzeigen 71726
Wo hast Du den gekauft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Combo in cream.
Habe mich zu Anfang gefragt ob da wirklich ein 12er drin ist. Der sieht so klein ausAnhang anzeigen 71726
Den Combo in cream.
Wo hast Du den gekauft?
Den Combo in cream.
Wo hast Du den gekauft?
Weber Alnico aus der Vintage Serie.softer 12 Zoller in den Höhen
...
Habe gerade mal geschaut – das ist der Hammer – ist ausverkauft. Und neben der B-Ware gab es den ja auch noch in ganz neu am letzten Samstag???
die alten voxe waren immer am röhrensockel der vorstufe kränklich. weiss net ob das auch die neuere produkte betrifft, aber da hätte ich zuerst gekuckt. es kann sein (als vermutung) dass der vorbesitzer (da die b-ware) verschiedene röhren getestet hat, und na ja...Was mir in ruhiger Umgebung aufgefallen ist das der VOX doch ganz schön brummt, mechanisch also nicht aus dem Lautsprecher. Anyone?
Wenn ich das hier alles so lese... hättst dir mal gleich einen Brunetti geholt... .
Habe einen Lautsprechervergleich auf YT gefunden Greenback vs. VOX VX12
Das ist ja so extrem anders. Jetzt weiss ich warum meiner so klingt wie er klingt.
Wenn ich das hier alles so lese... hättst dir mal gleich einen Brunetti geholt... .
Naja, die klingen schon ziemlich anders.
Ich persönlich finde ja, dass man Vöxen mit Celestions (fast jeder Bauart) ein wenig die Topfigkeit nehmen kann. Andererseits ist es vermutlich genau das, was viele Vox-Spieler an den Teilen so mögen, kommt ja auch bspw. Teles oder anderen eher schlanken SC-Gitarren ziemlich entgegen, weil die recht spitzen Höhen da einen Gegenspieler haben. Ich persönlich mag das halt nicht, aber nunja, gibt genug sehr geile Spieler die mit Vöxen ja prima zurechtkommen.
Richtig fein wirds mit einem Blue Bulldog:
Habe davon zwei in meinem VOX AC30H2