Can
Administrator
Teammitglied
Capture ist ja auch eine Aufnahme-Software, die genau und nur das macht Hast du schon mal einen Pocket-Recorder mit Tap Tempo gesehen?Capture ist ein Witz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Capture ist ja auch eine Aufnahme-Software, die genau und nur das macht Hast du schon mal einen Pocket-Recorder mit Tap Tempo gesehen?Capture ist ein Witz.
Ich meine...da steht im Video doch eindeutig eine 6 !Da die Version 5 bereits im Juli 2020 herauskam, scheint uns nun die Version 6 zu erwarten, also keine 5.6, sondern eine 6.0.
Der Zeitabstand zwischen der V4 und V5 lag auch bei ca. 2 Jahren. Ich bin gespannt und freue mich darauf. Bin auch neugierig darauf,
inwiefern Fender einen Einfluß hatte. Danke für die Info
Es könnte natürlich auch eine 5.5.2.6 sein!scheint uns nun die Version 6 zu erwarten, also keine 5.6, sondern eine 6.0.
Kannst du mal erklären, was genau da bei den Mix Engine FX vernachlässigt wurde?...bei mir sind es die MixFx (coole Sache aber leider vernachlässigt worden)
Och doch, das hab ich damals schon gesehen und @Can hatte dazu auch glaub ich nen Beitrag gemacht. Es gibt auch zahlreiche Videos die die Dinger im Einsatz zeigen usw. Aber man wird nicht so komplett zugebombt wie von anderen Firmen, was ich ehrlich gesagt auch ganz angenehm finde, aber nur meine ganz subjektive Meinung dazu.Ok...mein Fehler...vernachlässigt wurde Marketing, Promotion und die Shop-Webseite!
....ich bin ständig hier, bei GearNews, You Tube und auf der Presonus Seite, ich habe nicht einmal Werbung dafür gesehen.
Das war nach deren Einführung mal so mit den MixFX, da hatte Presonus aber auch noch andere Pläne mit Kooperationspartnern die sich dann aber zerschlagen haben. Die Retro Mix Legends sind ein Kracher finde ich, sehr vielseitig einsetzbar und decken enorm viel ab. Presonus wird da sicherlich noch an weiteren Erweiterungen schrauben, aber man hat schon gut damit zu tun, das auszuschöpfen was das zu diesem Zeitpunkt so bietet....bei mir sind es die MixFx (coole Sache aber leider vernachlässigt worden) und die ShowPage (hat für mich nichts in einer DAW zu suchen, separat oder optional aber ok).
Hihi, wäre schon ganz schön abgefeiert dafürEs könnte natürlich auch eine 5.5.2.6 sein!
Oder die sehnlichst erwartete maximal reduzierte Fender 6-String-Player-EditionEs könnte natürlich auch eine 5.5.2.6 sein!
Kann gar nicht sein Wo denn? Link?Sonst hat nur in einem anderen Forum einer soviel verraten, dass vor allem überfällige Features kommen
Kann gar nicht sein Wo denn? Link?