…gibt es was Neues?

  • Ersteller NorthernDecay
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann gar nicht sein :D Wo denn? Link?
ln einem englischsprachigem, öffentlichem Audioforum. Ist aber auch egal, im Presonus-Forum wurde ja schon viel Konkreteres geleakt (siehe oben).... Einen gibts halt immer....
Sieht mir so aus, als ob die Answers.presonus-most-voted-Feature-Requests-Liste so einige Punkte am Anfang verlieren wird. Sehr löblich. Bei "Smart Templates" bin ich ja mal gespannt. Bei so einem Namen bin ich eher skeptisch, wie "smart" das denn konkret sein wird...
 
190,43€ kostet z.Z. das Upgrade von X bis 4 nach Version 5…das waren doch mal 149,- oder!? Also dann auch wohl knapp 200,-€ von Version 5 nach 6…wow!…das geht gerade nicht! :-(
 
190,43€ kostet z.Z. das Upgrade von X bis 4 nach Version 5…das waren doch mal 149,- oder!? Also dann auch wohl knapp 200,-€ von Version 5 nach 6…wow!…das geht gerade nicht! :-(
Bei Thomann gibt es das für 125 €. Ob die auch schon morgen ihren Shop aktualisieren? Presonus rechnet da anscheinend den aktuellen Dollar/Euro-Kurs ein.
 
Anscheint ist dann diesmal nichts, oder nicht viel für mich dabei, aber ich freu mich, wenn sich Andere drüber freuen :)
das geht gerade nicht!
Wenn du sehr neugierig bist, kannst du dir immerhin für einen Monat Sphere holen, kann man ja jederzeit kündigen.
 
Anscheint ist dann diesmal nichts, oder nicht viel für mich dabei, aber ich freu mich, wenn sich Andere drüber freuen :)

Wenn du sehr neugierig bist, kannst du dir immerhin für einen Monat Sphere holen, kann man ja jederzeit kündigen.
…stimmt, das könnte ich mal ausprobieren, und dann im Halloween-Deal für 79,-€ o.s.ä. abgreifen 😬
 
190,43€ kostet z.Z. das Upgrade von X bis 4 nach Version 5…das waren doch mal 149,- oder!? Also dann auch wohl knapp 200,-€ von Version 5 nach 6…wow!…das geht gerade nicht! :-(

Musste bei Presonus genau schauen, die rechnen z.b. bei PayPal noch die Gebühren oben drauf. Also wenn man da direkt kauft.

In der Regel werden ja bei einem großen Update ein paar Key Features erstmal sehr stark promotet, es passiert aber auch viel im Detail. Da sollte man immer einen genaueren Blick riskieren. :) ich hab schon ein paar Mal erlebt, dass die "großen" Features für das was ich mache überhaupt nicht interessant sind, aber die vermeintlich kleinen Änderungen und Fixes dann echt richtig gut kommen.
 
In der Regel werden ja bei einem großen Update ein paar Key Features erstmal sehr stark promotet, es passiert aber auch viel im Detail. Da sollte man immer einen genaueren Blick riskieren.
Soviel kann ich sagen: Das stimmt.
 
190,43€ kostet z.Z. das Upgrade von X bis 4 nach Version 5…das waren doch mal 149,- oder!? Also dann auch wohl knapp 200,-€ von Version 5 nach 6…wow!…das geht gerade nicht! :-(
Fair wäre es, wenn Presonus das endlich so machen würde wie Steinberg, Upgrade von der direkten Vorversion nur halb so teuer. Es ist unfair, dass Besitzer von der 5er Version genauso viel bezahlen müssen, wie die Besitzer von Version 1-4! n.m.M.
 
Fair wäre es, wenn Presonus das endlich so machen würde wie Steinberg, Upgrade von der direkten Vorversion nur halb so teuer. Es ist unfair, dass Besitzer von der 5er Version genauso viel bezahlen müssen, wie die Besitzer von Version 1-4! n.m.M.

Da gäbe es sicherlich fairere Modelle, aber Presonus macht das ja schon ewig so. Ich muss gestehen, dass ich aus dem Grund auch schon mal bei einem deutlichen günstigeren Reseller ein Upgrade gekauft habe. Seit Sphere mach ich das aber jährlich direkt an Presonus. Ich find's jetzt auch ziemlich cool, weil ich gar nicht erst überlege ob ich mir die Version hole, sondern die direkt parallel installiere und in Ruhe bei Projekten checken kann die nicht gerade kurz vor der Abgabe stehen. :)
 
weil ich gar nicht erst überlege ob ich mir die Version hole, sondern die direkt parallel installiere und in Ruhe bei Projekten checken kann die nicht gerade kurz vor der Abgabe stehen. :)
Genau richtig. Das ist vielen nicht klar, dass das völlig stressfrei möglich ist ohne die bisher installierte Version zu ersetzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben