Moin Ben,
wie erwartet verhalten sich die Aufnahmen mit dem Schrank HINTER Dir etwas trockener und mittiger und schon solo gehört etwas mehr vorne (Die Niere nimmt ja Dich und das dahinter auf...)
Dafür klingen die in den Schrank gesungenen Parts etwas offener, aber auch weiter weg, klar da ist ja auch etwas mehr Raum drin.
D.h., Du kannst variieren, was am Besten passt.
Da ihr sehr dichte Arrangements habt, würde ich erstmal versuchen, den Aufbau HINTER Dir zu nehmen, da automatisch der Gesang mehr vorne stehen sollte.
Dies aber nicht kategorisch sehen, sondern einfach im Song testen, was besser passt, dann auch umsetzen.
Interessant auch, das AT2020 ist ein erstaunlich gut klingendes MIkro, was bei Deiner hohen und hellen Stimme die schönen Höhen rauskitzelt, leider klingen sie etwas glasig, was aber bei dem Preis nicht verwundert. Wenn man hier dann komprimiert und noch EQed wird es nicht besser.
Dennoch, ist ein gutes EInsteigermikro.
Das UM70 passt, einen HiShelf bei 11Khz reinhauen (siehe auch Tutorial Freqeunzbereiche hier im Forum). bei 6db starten, wenn man die Einsatzfrequenz höher ansetzt gerne auch mehr 9db, was auch immer.
Es soltle dann wirklich nach "Luft" klingen.
Dann kommt beim UM70 auch noch das schöne Airband rein.
Da das Mikro weich klingt, sollte das exquisit Deine Stimme formen.
Und fertig ist die Laube
Ach ja, ich kann es nicht oft genug sagen, Solo gehört und dann entscheiden, ergibt so gut wie nie Sinn (außer es ist technisch schlecht), IMMER im Mix beurteilen, welches Mikro, oder welche Position oder welcher Raum am Besten passt.!