Gesangskabine Fertig

• Ersteller Kingcross
  • Erstellt am
Ich finde es cool, was du da gebastelt hast und wenn es Spaß gemacht hat und preiswert war, ist es doch spitze :)

Zu der Sängerin, diese sollte mal an ihrer Aussprache arbeiten, es gibt im Deutschen in der Tat ein "ch" :)

Peace, Randy

randy schrieb:

Zu der Sängerin, diese sollte mal an ihrer Aussprache arbeiten, es gibt im Deutschen in der Tat ein "ch" :)

*hust* ...und an der richtigen Tonhöhe ;)

Viel Spaß mit deiner Kammer!

Hallo Kingcross,

Dein Lied lässt sich leider nicht mehr laden!

Leg es mal auf einen besseren Server z.B. hier:

http://www.speedyshare.com/

Liebe Grüße
Isi

Hallo Kingcross,

Danke für den Upload. Das ist erst mal nur eine kleine Skizze, richtig?

Das mit der Aussprache hat Randy ja schon gesagt, da muss Deine Freundin echt noch dran arbeiten. Aber sonst finde ich den Klang der Stimme nett, da könnte man sicher noch mehr rausholen!

Vielleicht mal ne Zeit guten Gesangsunterricht nehmen lassen?

Liebe Grüße
Isi

PS: Zu Deiner Kabine kann ich natürlich nichts sagen, da kenn ich mich auch nicht mit aus.

Hallo

Ja die Sängerin könnte das schon machen aber das ist nicht mein Bier!

Und natürlich ist das ein Demo Song!

Hast Du den Pianosound selbst gespielt?

Per [g=8]Plugin[/g] via [g=32]Midi[/g] und nem Masterkeyboard?

Isi

gelöscht

akli, beruhig dich mal wieder!

EDIT:
Durchs editieren wirds nicht besser. Entweder achtest du ein wenig auf deine Wortwahl hier oder du bekommst eine Auszeit um drüber nachzudenken.

Neee

Der Beat hat sie selber Mitgebracht ich habe ka von wem der ist!

Der Beat hat sie selber Mitgebracht ich habe ka von wem der ist!

Ok, alles klar, klingt gar nicht schlecht, ich suche auch noch gute Piano-Plugins.

Danke für den Tip, ich habe mir gerade auch mal das Piano-[g=8]Plugin[/g] von kickback angeklickt! Ich werde es aber heute nicht mehr ausprobieren, muss jetzt ins Bett, morgen (bzw. heute) um halb 8 stehen wieder 50 Patienten vor der Tür... (Bin Arzthelferin und hab leider nicht so einen Nachtjob wie mein Bruder Micha255) .

Tschüss, bis demnächst
Isi

wow,

wo arbeitest du denn? vielleicht stehe ich da auch eines morgens vor der Türe?

lg schigge

Beim Proktologen...

Vielleicht können wir dann langsam wieder zum Thema zurückkehren? Kollege akli hat für seine weniger schmeichelhaften Worte in die Richtung schon eine Warnung erhalten.
Das ist homerecording.de und nicht singletreff.ru

Falls ihr weibliche Gesellschaft nicht gewohnt seid, dann geht doch mal auf die Straße.

Ich finds auch super das du dich nicht runtergriegen lassen hast hier und die Kabine durchgezogen hast.

Und noch was zum Noppenschaumstoff:
Wenn jemand generell sagt das er in einer Gesangskabine nichts zu suchen hat, dann ist das schlichtweg Blödsinn.
Noppenschaumstoff bringt richtig platziert sehr wohl Klangverbesserungen.
Bei mir ist zu Beginn das Mikro auch einfach im Raum/Ecke gestanden und der Klang war nicht so mein Fall. Jetzt mit der Kabine hat sich das um Welten gebessert und das mit nicht mal so wenig Noppenschaumstoff.
Ich hab halt genausogut andere Akustische Massnahmen (Basotec, keine gegenüberligenden Wände usw.) getroffen.
Die richtige Mischung machts einfach aus. Nur Basotec wird genausowenig helfen, wie nur Noppenschaumstoff.
Des weiteren ist auch wichtig was man in der Kabine machen will.
Nur Vocals aufnehmen oder auch eine ganze Band.

Also, eine Gesangkabine ist sicherlich kein leichtes Unterfangen, weil man genausogut ins Fettnäpfchen treten könnte, aber ich könnte ohne nicht mehr auskommen.