Geräusche muten

Darüber hinaus geht es um Ratschläge, die sich durch jemanden mit 20, der in der Ausbildung ist, umsetzen lassen.
Eigentlich steht oben, dass das Haus über 20 Jahre alt ist. Aber ich bin auch 20 :hammer:

Ohropax in die Ohren beim Singen/Rappen und beim Mischen. Dann hörste nix mehr Unangenehmes. Die billigste Lösung.Zumindest ist dann ordentlich gemutet... wenn auch nur subjektiv.

Was wären wir doch ohne die Hilfe(n) unseres Dauerschizos Ken :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zur Zeit habe ich öfters das Problem, dass entweder der Nachbarshund bellt oder die Nachbarn schreien wieder rum wie die gestörten. Das passiert leider sehr oft und das geschriee ist auf meiner Aufnahme zu hören. Zwar nicht so stark, aber mich stört es.

Wegen Hund und Nachbarn könnte man aber auch über Faustfeuerwaffen nachdenken...

zur Zeit habe ich öfters das Problem, dass entweder der Nachbarshund bellt oder die Nachbarn schreien wieder rum wie die gestörten. Das passiert leider sehr oft und das geschriee ist auf meiner Aufnahme zu hören. Zwar nicht so stark, aber mich stört es.

Wegen Hund und Nachbarn könnte man aber auch über Faustfeuerwaffen nachdenken...
:LOL:

Wo bekomme ich die her?

Also von dem hier?
-IA

Ich würde mal in anständige Reflektionsfilter investieren
und Gater benutzen bei den Aufnahmen :)