SoulFrontier
- Reaktionen
- 7.280
11 JahreWie lange es mir gehalten würde für andere Leute den Dienstleister zu machen, ich glaub nicht lange.
Wie lange warst du in der NVA?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
11 JahreWie lange es mir gehalten würde für andere Leute den Dienstleister zu machen, ich glaub nicht lange.
Wie lange warst du in der NVA?
Nein, nicht eine ganze Portion, nur eine kleine Kostprobe. Und nicht, damit ich mich daran satt essen kann und vielleicht nächstes mal bezahle, sondern eher in der Hoffnung, daß ich dieses Gericht dieses oder vielleicht nächstes mal bestelle, weil es mir vielleicht schmeckt und sicher auch weil es eine nette Geste ist, die möglicherweise dazu führt, daß ich wiederkomme oder Bekannten erzähle, daß das Restaurant toll ist usw...Eben doch. Bei MäcDoof oder Würger-King zwar sicher nicht, beim temperamentvollen Italiener um die Ecke oder in der familiär geführten Dönerbude ist das aber durchaus nicht völlig unüblich. Selbst schon mehrfach erlebt.
Also dir wurde schon mehrfach in Restaurants als unbekannter Fremder, als potentuieller Neukunde erst einmal das Essen gratis gegeben? In der Hoffnung, dass du beim nächsten Mal bezahlst?
Davon ab: man kann natürlich auch alles mißverstehen WOLLEN![]()
Nein nein, hier geht es nicht um mißverstehen wollen... aber übertrage dein Restaurantbeispiel doch jetzt einmal auf den Studiobetreiber, denn darum geht es hier ja. (Bitte auch Arbeitsaufwand etc. dabei nicht vergessen).
@Loftone : den Text würde ich noch mal überarbeiten, kürzen und die Rechtschreibfehler entfernen.![]()
Oder ehrlich kommunizieren, nach dem Motto: "Dein Kram taugt so noch nichts, sowas mache ich nicht. Kannst mich wieder behelligen, sobald Du in der Lage dazu bist, qualitativ brauchbareres Material abzuliefern"das fetteste Problem ever ist wenn einer mit scheiß Material ankommt
dann muss man halt schauen dass es irgendwie loift.
wer schon für 20 Pesos Mix und Master macht kann gerne das Gegenteil versuchenOder ehrlich kommunizieren, nach dem Motto: "Dein Kram taugt so noch nichts, sowas mache ich nicht."
Da wächst dann möglicherweise zusammen, was zusammengehört.wer schon für 20 Pesos Mix und Master macht kann gerne das Gegenteil versuchenOder ehrlich kommunizieren, nach dem Motto: "Dein Kram taugt so noch nichts, sowas mache ich nicht."![]()
ebay alle 2 Wochen auf Druck von teureren Kollegen es löscht
ebay alle 2 Wochen auf Druck von teureren Kollegen es löscht
What?
das fetteste Problem ever ist wenn einer mit scheiß Material ankommt
dann muss man halt schauen dass es irgendwie loift. Ganz anders wenn man weiss was man in der Hand hat und
das Master alles fickt
dann ist so ein Probeding eher flexen![]()
der kann auch angemahnt werden wenn der zu günstig ist
der kann auch angemahnt werden wenn der zu günstig ist
dafür brauchts aber Eier