Mix und Master Melodic Techno in Richtung Afterlife

I

IamAmp

Registriert
20.12.23
Beiträge
8
Reaktionen
1
Punkte
13
Hey Leute,

Ich komme einfach nicht voran und es klingt nicht wie ich es gern hätte :(
ich hab von sinee.de das ULTIMATE MIXDOWN Bundle gekauft was auch gut viel erklärt und geholfen hat und auch im Sale den ´´streaky deep dive´´ kram, doch leider bekomm ich den Sound nicht ansatzweise so gut hin wie ich gern würde.
und auf yt sieht man teilweise ´´tricks´´ da fass ich mir an den Kopf :D
muss ich für den Wumms mir doch Analogen kram kaufen oder mache ich schlichtweg was falsch?

ich hätte den Bassbereich gern so Knackig und druckvoll wie bei den Tracks von zb Anyma.

Mein mix klingt so ( was jetzt auch nicht unbedingt schlecht ist, aber naja hört selbst )


View: https://soundcloud.com/a93creative/amp93-lost-in-space-original-mix/s-aSBUd4TgsSB?si=7881bea8ea3d4b56978410be04a9dc98&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing

ich würd so gern lernen wie es richtig geht !
für Tipps die mich weiterbringen bin ich sehr Dankbar.
Liebe geht raus
 
Ich komme einfach nicht voran und es klingt nicht wie ich es gern hätte
ich hätte den Bassbereich gern so Knackig und druckvoll wie bei den Tracks von zb Anyma.
Das ist ziemlich diffus, kannst du das genauer benennen? Vielleicht mit direktem Klangbeispiel und Erklärung?
"Bei Minute X:XX ist Sound X A und B, bei mir aber C und D"....ich denke, damit käme man weiter.
Beim Mastern machst du den Bassbereich aber nicht mehr knackig, dat steht fest.
Das ist Mix, schlimm find ich deinen Track untenrum nun aber nicht. Bissi mehr Kompression darf nach meinem Geschmack sein, die Kick kommt noch recht "plump-wuchtig" daher. Und probier doch mal, bei ~130-180 Hz mit relativ großem Q ~2 ein paar dB (2-4...) wegzunehmen. Darüber mit kleinerem Q, 1,X rum, ein, zwei dB bei ~300 Hz Mittenfrequenz wegnehmen, etwa wie im Anhang mit Anpassung nach Gutdünken. (nur 2 und 3 sind aktiv)
Das ist mein legitimes "go to", wenn ich die Kick n bissl weniger holzig/hohl will, macht direkt im ganzen Mix/Lowend nen gewaltigen Unterschied...probiers einfach mal, das wäre ein von mir pauschal gegebener Tipp. :D

Hast du mal mit solchen Dingen gespielt? Wie schauts mit Kompression aus? Bus-Processing, alles einzeln für sich...?
 

Anhänge

  • kick-EQ.PNG
    kick-EQ.PNG
    34,2 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Hey mama,

Danke für dein feedback ich werd es im laufe des tages mal probieren aber glaube ich habe eine ziemlich ähnliche eq kurve über der kick bass bus gruppe.
Ich betreibe natürlich bus processing (meist mit bisschen eq, soothe und dem gem670 compressor und auch parralel compression mit dem selbigen.
Drum buss von ableton nutze ich auch gern find den sound genial teilweise auch auf synths😅
Mb um den bass unten zu zügeln damit er in die compression kann mit sidechain das die ganz tiefen bereiche nicht triggern.
Fab filter zeugs und tonal balance ist auch am start und hilft ganz gut
Saturation, distortion usw. Wird auch genutzt
auch mit return spuren wird gearbeitet für drum room effekt und 2 mal tiefenstaffelung für die synths
Fuser hab ich auch gekauft um phasenprobleme schneller zu fixen was auch ein gewaltigen unterschied macht allein im zeitauffand

Aber irgendwie wirkt mein bassbereich nicht knallig wenn ich das mit der reference vergleiche ( wird im a/b verglichen beim mixing auf selben lufs )
Den nutze ich als ref für diesen track

View: https://youtu.be/MpbZDxx44qE?si=uv_2sfGYV3Oxif6p

Bekommt man das untenrum sicher ohne hardware hin?
Langsam glaube ich nämlcih die letzten paar prozent die ich vermisse im bassbereich kommen durch outboard gear😭

Sorry für die gross und kleinschreibung 🤦🏻

Liebe grüsse🫡
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey :)

Ja, das geht alles ohne Hardware. Wer dir was anderes erzählt, erzählt dir Quark. :)
Wenn ich deine Referenz mit deinem Track vergleiche, ist die Referenz knalliger, weil die Kick besser in den Mix passt. Da passiert deutlich mehr Kompression, sitzt einfach satter und schlüssiger im Mix.
Die Kick möglichst groß und dick zu machen, damit das Lowend schiebt ist übrigens nicht der Königsweg, auch wenn man es erstmal meinen könnte. Ein aufgeräumtes Lowend ist wesentlich für straff, knackig, tight, gerne auch noch n bissl aufgeräumtER als man es daheim für sich täte.
In letzter Konsequenz ist das ja die Art Musik, die mit Vorliebe auf einer potenten PA wiedergegeben wird. Eine im Studio saftige, schön lange "Sinuskick" mit scheppernder Transiente klingt dann wie Boppes und du hast großen Tieffrequenzmüll.
Dazu Steve Duda:


View: https://www.youtube.com/watch?v=z3rDduXys5I

Steve Duda guter Mann. Grundsatz: Klangereignis so kurz wie möglich, so lang wie nötig. Das macht Platz!

Hör mal, auch wenns null mit deiner Referenz zu tun hat, n bissl Deadmau5. Vergleich mal die Kicks von z.B. "Some Kind Of Blue" mit "Hey Baby" (mit Melleefresh). Hey Baby klingt daheim ganz geil, schön fett....wenn da n bissl was Potentes steht, und das sagt Zimmerman ja auch selbst, föhnst du da einen Bassteppich durch die Bude, der Track ist aber im Prinzip in Clubs unspielbar. Thema verfehlt, quasi. Some Kind Of Blue dagegen knallt wie Bolle, mit "kleiner" Kick.


View: https://www.youtube.com/watch?v=fQ_UeBxEQPQ


View: https://www.youtube.com/watch?v=NL4KwX5ioXo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte tatsächlich mal versuchen die kick ein wenig zu kürzen ( obwohl die schon „kurz“ ist, hab auch schon rausgefunden das kicks, die man 2mal nebeneinander machen kann ohne das sie bis ins nächste viertel überlappen besser funktionieren )
Aber vielleich wirklich etwas kürzer noch und mehr compression plus nochmal ein wenig mit eq nachjustieren werde ich heut abend mal ausprobieren.
Hast du denn tipps für gute kick kompressoren?
Ich hätte la2a und 1176 von uad
Pro c von fabfilter
Gem670 von overloud
Und den vtc2
Und ich geh auch immer noch mit nem clipper rüber und clip 1-2db peaks ab bei der lowend gruppe und vor dem limiter im master channel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, probier das einfach mal, ich glaube, eine etwas weniger wuchtige Kick tut dem Gesamtbild gut. ;)

Was die Kompressoren angeht, für Alltägliches nehme ich die proprietären Plugins von Ableton.
Multiband-Kompression kann man immer mal ausprobieren und gucken, ob man in eine gute Richtung kommt. Ich mache da viel mit gezähmtem OTT, außerdem hab ich gerne den:


Simpel, sieht aus wie Windows 95 (oder Millenium...), tut aber sehr gut. :)
In der Audiowelt, egal ob auf der schaffenden oder wiedergebenden Seite, ist der Umgang mit dem Material und was man aus dem Material macht viel wichtiger als das Material selbst. Kompression (Attack, Release, Reduktion), EQing, Pegel, Sound Design insgesamt...macht einfach VIEL mehr am Ergebnis aus, als die Nuancen, die man den einen Geräten nur nachsagt, die man den anderen auch entlocken kann, die aber eher vernachlässigbar sind, bevor nicht alles andere wirklich sitzt.

Den Pro-C von FabFilter hatte ich bei einer Live Techno-VA schon behelfsmäßig als Bus-Kompressor in einer kleinen Masterchain, auch der tut wunderbar was er soll. Die anderen kenne ich nur vom Hörensagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geb heut abend mal feedback was sich getan hat, danke dir aufjedenfall ersteinmal :)
 
Ich könnte tatsächlich mal versuchen die kick ein wenig zu kürzen ( obwohl die schon „kurz“ ist, hab auch schon rausgefunden das kicks, die man 2mal nebeneinander machen kann ohne das sie bis ins nächste viertel überlappen besser funktionieren )
Ich würde mir das für jedes Sample und jede Möglichkeit angewöhnen.
Einfach das Sample immer n bissl vom Schwanz her trimmen und gucken, was weg kann, was du wirklich brauchst und was nicht...bei Hats für den richtigen Groove oft unabdingbar....ich würde mir das wirklich zur Gewohnheit machen! ;)
Wegnehmen, bis etwas merklich fehlt, wieder a weng zugeben....und dann geht das schon. Eben Erfahrungssache, deshalb ist das Ausprobieren ganz wichtig! Und hinhören natürlich.
 
Und meine, ich hab die Kick härter angepackt. ;) Bis sie meinen Öhrchen nach gscheit in den Mix passt. Der Vorschlag von LM18 klingt mir da noch etwas zu holprig.
Bei deiner Offhat solltest du n bissl aufpassen, die kann schmerzend werden, wenns doof läuft. Würde ich persönlich -- immer große PA im Hinterkopf -- etwas zähmen.

Was du übrigens beim Zusammenspiel Kick-Bass auch immer mal versuchen kannst, ist das Abschwächen der 1. Harmonischen, während du die 2. Harmonische schmal um 2-3 dB anhebst....nimmt ganz untenrum viel Energie raus und macht nichts kaputt.
Grundsätzlich auch immer: steiler Hochpass aufm Master irgendwo bei 30 bis 35 Hz. Je mehr ungewollte Energie du da unten wegbekommst, desto knackig.
 

Anhänge

  • Unbenannt.mp3
    6 MB
Zuletzt bearbeitet:
@IamAmp

Ich habe nur über die Hifi Anlage im Wohnzimmer gehört.

Du hast in den einzelnen Spuren mehr Dynamik als Anyma.

Wenn du dir das als vor und zurück vorstellst, dann wandern bei Anyma die Sounds
nicht immer vor und zurück.
Bei dir schon im Verhältnis zur Kick.

Auch sind deine "Mitten" Instrumente dunkler abgestimmt.

Selbst die Kick bei Anyma ist heller oben herum.
Ich habe auch das Gefühl das da ein Transient Tool bisschen nachgeholfen hat.

Kontrolliere mehr die Spuren die nicht Durms und Percussion sind.
Mache die etwas stabiler in der Dynamik.
Und mache die auch etwas heller.
Ein gutes Tool wie Spectre wäre wohl die bessere Wahl als mit einem EQ etwas anheben zu wollen was nicht
vorhanden ist.
Auch wird durch die Sättigung das Frequenzband voller und somit mehr Lautheitsgefühl.

Im Moment solltest du Frequenzen von 600-4000Hz besser kontrollieren und herausarbeiten.
 
danke euch,
lm18 das klingt viel zu sehr nach reverb aber danke dir trotzdem für die mühe.
und mama was hast du genau getan^^
ich hab jetzt 30 min mit kompressoren rumgespielt und das nicht so hinbekommen wie du^^
übrigens kick zu kürzen wars garnicht, sobald ich mehr weggenommen hab hat was gefehlt, aber wie gesagt die is schon sehr kurz schon bevor die off hat anfängt zu ende.
das die off hat zu laut war ist mir auch aufgefallen hab die um 2.3 db abgesenkt.
wenn du mir verrätst wie ich meine kick kicken kann dann bin ich dir sehr dankbar hehe :D
fällt dir denn sonst noch was auf am mix was unbedingt in arbeit genommen werden sollte?

krass ich dachte immer steile flanke kann phasenprobleme machen und deshalb lieber low shelf?!

aber das was du gesendet hast gefällt mir sehr von der kick so tell me more ^^
 
@SilentWarrior danke dir fürs feedback, ich lad mir mal ne demo von spectre und schau mal nach.
Oder würde saturn2 auch eine passable rangehensweise sein?
dynamic werd ich mir auch nochmal anschauen.
würdest du sagen eher multiband oder normaler comp? würds mit leichtem clipping kombinieren oder wär das falsch in der denkweise?
 
Zuletzt bearbeitet:
und mama was hast du genau getan^^
Nur n bissl die Kick linear verzerrt wie ichs ganz oben schrobte und mit dem "magischen" Multibandkompressor ReaXcomp untenrum n bissl nach meinem Geschmack aufgeräumt. :) Was GENAU ich da getan hab, kann ich dir jetzt aus dem Kopf nicht sagen. Viel wars jedenfalls nicht und kompliziert wars auch nicht.

übrigens kick zu kürzen wars garnicht, sobald ich mehr weggenommen hab hat was gefehlt, aber wie gesagt die is schon sehr kurz schon bevor die off hat anfängt zu ende.
das die off hat zu laut war ist mir auch aufgefallen hab die um 2.3 db abgesenkt.
wenn du mir verrätst wie ich meine kick kicken kann dann bin ich dir sehr dankbar hehe :D
Ja, das war auch nur eine Idee ins Blinde, ich kann dir da auch keine pauschal gute Länge einer Kick sagen, der Kontext aka Mix ist immer das Entscheidende.
krass ich dachte immer steile flanke kann phasenprobleme machen und deshalb lieber low shelf?!
Grundsätzlich wird jede lineare Verzerrung des Amplitudenfrequenzganges ob mathematischer Verknüpfung -- Frequenz = 1. Ableitung der Phase nach der Zeit -- auch eine Änderung des Phasenganges mit sich bringen, je drastischer die lineare Verzerrung, desto drastischer auch die Änderung im Phasengang. ABER: Das kann dir völlig egal sein. Der absolute Phasengang ist...na machen wirs kurz: pupsegal. Wenn zwei Frequenz- bzw. Phasengänge aufeinandertreffen, wirds interessanter. Wie bei zwei Lautsprechern....oder zwei Samples...und selbst dann kann dir "die Phase" egal sein, weil du alle wichtigen Infos aus dem Amplitudenfrequenzgang beziehen kannst. ;)
Das Thema kann man beliebig kompliziert machen, aber du kannst auch einfach nen steilen Hochpass in den Master kloppen.
Ist nicht selten, dass Produzenten da auch so was ähnliches wie Brickwall-Filter druffpacken. Tut keinem weh. :)
Ich hatte da zeitweise den Fab Filter-EQ mit steilster Flanke, glaub 96dB/Okt., drin.

fällt dir denn sonst noch was auf am mix was unbedingt in arbeit genommen werden sollte?
Das ist für mich bei fremden Tracks immer schwierig zu sagen, ich weiß ja nicht, wie die gehabt werden wollen.
Ich habe auch noch nie einen Track bewusst "gemixt", weil ich das vom ersten MIDI-Track und dem ersten Sample bei allen Schritten direkt mitmache...es gibt bei mir also kein isoliertes Mixen. Ist immer direkt Teil der Sache wenn n neues Element dazukommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@SilentWarrior danke dir fürs feedback, ich lad mir mal ne demo von spectre und schau mal nach.
Oder würde saturn2 auch eine passable rangehensweise sein?
dynamic werd ich mir auch nochmal anschauen.
würdest du sagen eher multiband oder normaler comp? würds mit leichtem clipping kombinieren oder wär das falsch in der denkweise?
Saturn 2 würde auch gehen. Da kannst du auch parallel hinzumischen.
Ich habe beides, mir ist Spectre lieber. Bedeutet aber nichts.

Ich denke ein Kompressor würde für die einzelne Spuren den Job tun.
Multiband ja nur wenn ein Frequenzbereich unkontrolliert ist.
 
Multiband ja nur wenn ein Frequenzbereich unkontrolliert ist.
Oder wenn man einfach will. :) Kompression mit Kontrolle über das Frequenzband ist schon einfach sehr nützlich, auch wenn da nichts unkontrolliert ist.
 
Danke aufjedenfall für eure Zeit!

@mama_analog was genau meinst du mit dem mb unten aufgeräumt?
Ich kenn aufräumen nur vom eq‘ing

Ich hätte den mb von fabfilter und den stock mb von ableton.
wie räume ich denn unten rum auf mit einem mb😅?

@SilentWarrior
Ich versuch mich morgen mal an den synths und deren dynamik und versuch die etwas aufzuhellen.

Fällt euch sonst noch was auf?
Hab mir eine to do liste gemacht und arbeite die dann ab.

Aufjedenfall vielen dank euch 😅✌🏻
 
wie räume ich denn unten rum auf mit einem mb😅?
Ja "aufräumen" heißt in dem Fall n bissl mehr Kompression, Pegel etwas aneinander angleichen...bis die Kick möglichst so sitzt, wie sie soll.
Spiel einfach mal mit dem Threshold im 1. Band, Ratio irgendwo zwischen 2 und 4, dann guckste mal, dass du 1 oder 2 oder 3 dB mehr Pegelreduktion im Ergebnis hast...
Du hörst ja was passiert, wenn du Regler von links nach rechts oder oben nach unten schiebst....erklären kann ich das leider echt nicht wirklich gut. Ich hatte den Comp. ja auch global auf dem Master, du kannst freier eingreifen, weil du die einzelnen Kanäle ja alle hast. Da ist das dann sowieso nochmal n bissl anders.
 
Also "analogen Kram" braucht man definitiv nicht um guten Sound zu produzieren :)

Bei Deinem Track (auch im Vergleich zur von Dir geposteten Referenz) fällt mir vor allem auf dass die Sounds einfach nicht so ganz stimmen. Die haben zu wenig Seele, Leben und Charakter. Diese Dinge kommen zum einen von gutem Sounddesign und Processing und guter Automation, aber auch vor allem durch gezielte Auswahl und Kombination von Sounds.
Im Unterschied zu den anderen Kommentaren hier würd ich deshalb auch gar nicht unbedingt raten Dich jetzt so dolle mit Kompression und so Zeugs auseinander zu setzten sondern erst mal die Sache mit dem Sounddesign etwas besser in den Griff zu bekommen - also Hören lernen und lernen was wie funktioniert und dann das umsetzen... kann gut ein paar Jährchen dauern bis man so was im Griff hat, aber zum Glück haben wir ja Zeit :p
 
@SilentWarrior danke dir fürs feedback, ich lad mir mal ne demo von spectre und schau mal nach.
Oder würde saturn2 auch eine passable rangehensweise sein?
dynamic werd ich mir auch nochmal anschauen.
würdest du sagen eher multiband oder normaler comp? würds mit leichtem clipping kombinieren oder wär das falsch in der denkweise?
dist und multiband beim bass . kick ist es peak oder fast mode comp . kick -12db im insert. bass -13db im insert . In der kickbassgroup , wo es zusammentrifft , muß es -12db im insert haben. Also ist Bass -1db leiser als die Kick . Kick wurde ja schon erwähnt , wenns sample ist , macht man ihn kürzer + attack und release einstellen. Und wenns Midi ist mit der kick , dann macht man sie zur wave und kürzt und timet . Da kürzen ist , damit wie Du weißt die Sache mit viertel und dem Übergang zur Kickund Bass . Im Grunde wird bei 400hz abgesenkt , kick , wie auch bass . eventuell ein peak leicht erhöht bei 1000 oder 2000 , je nachdem ob bass oder kick . Der HIGHPASS sollte steil sein , also 36bd/okt oder mehr , dann liegt die Frequenze etwa bei 25-26hz für kick oder bass - mußte mal schauen und hören , wie es die Frequenzen pusht .

Wenn es in der Reference eventuell knackiger klingt , ich habe es mir nicht angehört , sondern nur den Track im Allerersten post, dann höchstwahrscheinlich , weil sie Alles eventuell von Anfang an einen spezielen schema anpaßten . Es ist ja nicht nur kick und bass, sondern ein Track- Vielleicht haben sie einfach die Wellen schlauer platziert. Dein Track hat jedenfalls kein Problem . Ich täte wohl einfach sound maxxer (Lo contour + Prozess + Gain A+B) verwenden (Hardware , aber Waves hat doch auch sowas ähnliches als vst).

Wenn Du einen simplen comp suchst , ist ultimo comp simple. Aber ein Peak mode sollte cool sein für die Kick oder Fast mode . Zuerst Ratio auf 100stellen , attack auf 0 und treshold erstmal so machen , das die graph -5db fährt , also -5b ist ausgewogen . release einstellen , attack einstellen . Das hört man am besten , die times wenn die Ratio auf 100:1 ist . Wenns eingestellt ist , ratio auf 2:1 für Kick und beim Bass ist die Ratio 1:1,2 . Keinerlei , wie heißt das noch , hmmm...autooutput ??wie heißt das noch , wenn es automatisch die lautheit regelt? egal , das muß Off sein . Output kann sein , das man ihn auf +8db setzten muß , um den Compressor richtig Hören zu können.
Kick bass laufen sidechain oder per Gate getrennt . wenn sidechain , empfiehlt es sich ALLEN Gruppen dynamic zu verpassen , die sidechain den kick trigger hat . Bass sidechain trigger der dynamic ist kickoutput. Und kickoutput ebenso als trigger für Alle Groups , synthgroup+perc group + synth fx group + atmo group etc .. übrigens , dadurch das dann überall in den groups dynamics sind, ändert das ja auch nochmals etwas den ton und so kann es noch besser eingestellt werden . Bei bitwig ist es eine 2Band Dynamic , wo lo und hi getrennt sind - eigentlich optimal . Vielleicht hast Du so ein Tool mit 2band dynamics die sidechain fährt oder fahren kann .

Ich habe ein paar bilder drangeklebt . ist zwar kein kickbassgroupchannel, weil Ich es sidechain machte . Ich kenne kein ähnliches vst , was der bitwig dynamic ähnlich wäre- vielleicht hast Du ja sowas parat .

Was Ich noch vergessen habe - moment Ich kleb noch ein foto dran , von beispielsweise ozone9 bezüglich lowend - ach , es bracuht dafür kein foto - wie wäre es also ozone9 Low End nennt sich das vst und Du kannst damit Dein Bass Kick oder wie auch immer etwas "punchiger oder smoother machen" und dabei so den Grundton den man aus der Ferne so wahrnehmen täte , wenns Festival wäre , also den Ton kann man damit gut einstellen . Eventuell ist es das , was Du unter knackig verstehst .

soundmaxxer wäre aber sicherlich cool und simple . Ansonsten ist multipass glatt oder jedes Multibandtool, was nur einen bestimmten , markierten Bereich im Spectrum manipuliert .

Mehr fällt mir zu Kick Bass grad nicht ein .

Ich habe den ersten post upload ganz gehört und hätte also nix zu kick oder bass gesagt . Es ließ sich hören . (Punkt)



versuch mal max volume von waves. Und der Post über Meinen spricht es offen aus, was man sagen kann , wenn man die Reference gehört hat . Ist in etwa auch meine Vermutung gewesen , bevor ich die reference hörte. ist zwar auch nicht weltklasse die reference, aber man täte gezwungenermaßen Tanzen ,es motiviert. Du bist der reference schon auf den Fersen . stell halt alles nochamal feiner ein und feiner ein , so Lange , bis Du glaubst es knallt im Karton - dann mixing + dann mastering . soll hißen , die reference erstmal vergessen und Deinen track per metronome einstellen und eventuell die noten einzeln verschieben oder glide nutzen etc . mach dein eigenen style , weil so das setup haste ja jetzt 98% zufrieden hingestellt. mach jetzt die feinheiten , mach ein paar fx tricks , automationen . dann 1-3 tage mixing und 1 tag mastering . Du kannst das sicherlich besser , als die reference- nutze die jetztige version doch als startpunkt zum Feineinstellen. Hau nochmal 2-3tage producing dran und versuche über Dein Level hinauszukommen. Besser jetzt, als in 10jahren ;-) Schau mal auf Youtube , was Dash Glitch zu Kick bass sagt . danach kennste das master Level oder schau seine videos, er baut kick bass immer von nix auf . Du weißt deffinitive viel und wirst sofort Wissen , wie Du die Sache handeln kannst . Weil wenn Deine Methode von Dash Glitch weit abweicht , dann ist es eventuell nicht effizent und Du kannst auf einen Schlag Deine Kick Bass Sache für immer als gelernt abhacken , nur durch schauen , wie es ein pro machen täte .

Viel glück weiterhin - ist schon ein gutesLevel was Du hast !

soundmaxxer beispiel

View: https://www.youtube.com/shorts/OVTC609t_Ko
 

Anhänge

  • kick inserts.jpg
    kick inserts.jpg
    457,9 KB · Aufrufe: 38
  • main drum group.jpg
    main drum group.jpg
    388,6 KB · Aufrufe: 31
  • drums group.jpg
    drums group.jpg
    462,2 KB · Aufrufe: 29
  • bass group.jpg
    bass group.jpg
    435,5 KB · Aufrufe: 33
  • bass inserts.jpg
    bass inserts.jpg
    456,8 KB · Aufrufe: 37
  • soundmaxxer.jpg
    soundmaxxer.jpg
    495,5 KB · Aufrufe: 35
  • drumsgroup modulation.jpg
    drumsgroup modulation.jpg
    353,4 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben