[Trance] The Grandeur (Original Mix)

  • Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
@Wirrr : Wie meinst du das, auf ein anderes Level? Von den Ideen her, vom Sound oder von der Bekanntheit? Eigentlich habe ich keine Lust auf DJ. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den Ideen her, vom Sound oder von der Bekanntheit?
Nichts von denen....dis is es ja grad :)
Und irgendwie dachte ich mir dis schon, dass du da keine Lust drauf hast.
Ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll. Deine Lieder hören sich oft nach """in der Abendsonne auf einer recht einsamen Straße, schillig(entspannt) cruisen und coole mucke hören"""" an. Irgendwo fehlt mal ein Holperer....ein entspannter/auffallender Welcher....
 
Nobody?

Jetzt ist der Track fertig, außer es kommen noch gute Verbesserungsvorschläge.
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
9
Aufrufe
337
zoolander
zoolander
euphoric-feel
Antworten
0
Aufrufe
124
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
10
Aufrufe
304
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
19
Aufrufe
468
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
8
Aufrufe
353
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben