Mix und Master Melodic Techno in Richtung Afterlife

Zitat: leicht verfälscht :"Und Ich Meine, ich habe die Kick härter angepackt. ;.-) Bis sie meinen Öhrchen nach gescheit in den Mix passt."

Anhänge ist die bearbeitete MP3​

-----------------------------------------------------


Klingt doch NETT :)
Bei sek 38 , wenn der Beat fängt , hätte gleich mehr passieren müßen , also kompletter beat , so wie JamesHype nach seinen Drops ! Nett . Der Produzent muß jetzt nur den Beat mehr "JamesHYPE" mäßig aufbauen #buildUp . (Ich muß auch mal die Beats analisieren, was es braucht für solche Beats #jameshype nach dem drop)
Es ist bloß nicht der volle Beat , das ist Schade- Man wär dann ausgeflippt :)
Einfach mal Youtube JamesHYPE ansehen , wie die beats nach dem drop klingen und den Trance entsprechend etwas auffüllen @denProducer das wär voll cool .

Und im ersten Psoting stand was von nicht knackig genug #Bass . Ich finde Bässe die Simple sind Mega , aber es geht auch mit 2x OSC und kompliziert . Dash Glitch hat deffinitive knackige Bässe und die sind echt simple. DashGlitch ist psytranceProducer , Du machst Trance - es ist daß selbe , bloß daß Du 3-5FX in der Fx-Kette wegläßt und schon ist es Trance . Wenn Du einen kostenlosen Vital Synth hast , kannst Du 1:1 die Sounds im Video von Dash Glitch nachstellen . Auch die komplzierteren Bässe . Er verwendet halt mehr Fx und mehr Mix, aber im Grunde ist es das was Du sehen solltest , um keine Fragen mehr zu haben . Kick Bass ist in 20-30min komplett erstellt in seinen Videos und da erklärt er es noch Langsam . Es sind Tricks um genau zu sein , die man als TRANCE Producer unbedingt kennen muß , um die Reference in die Tasche zu stecken .
Und Simon Posford im Interview am Mixer : Beim Bass sagt er so nebenbei :"siehste , mit delay und schon ist es TRANCE" oder automatisch trance . Beim Bass oder allgemein kann man stereo werden über 630hz oder 700hz bis 2999hz . Wenn man also für den Bass mulibänder hat und die noch unterschiedlich FX kann #multipass , ist das up to date .
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben