geh weider

octay

octay

Registriert
03.01.05
Beiträge
3.012
Reaktionen
2.727
Ort
goldenes Horn am Bosphorus
Punkte
44.292
gut, spass um die ecke, brauch mal euer feedback für noch in Entwicklung stehendes dings da...


player funktioniert anscheinend nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
geht weiter diesmal mein gemischtes so zum frass vorgeworfen, das andere ist von CCFLY. der kann das besser.


tut mir sorry wenns nicht auf geht...
rechts klicken und im anderen Fenster öffnen
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss nicht genau was du wissen möchtest,
klingt etwas dumpf und nass, ansonsten freshes ding
arrangement - von anfang an fast volle power der drums

was möchtest du mit dem track erreichen, was ist das ziel ?
 
was möchtest du mit dem track erreichen, was ist das ziel ?
hab eigentlich keine hohen Ansprüche, was ich wissen wollte sind n paar Ideen von aussen ob man da noch ne Melodie einspielen soll, was für eine? bluesig , zen ,dur7, zigeunertoll etc.. oder was ma obligatorisch hier macht: am mix ändern soll, anderer basslauf, oder gitarrensound komplett verschmeissen.
Wenn es um Ziele ginge, wäre es mir am liebsten, wenn es in einer Nescafé, Waschmittel oder Kondom- Werbung auftaucht :D

BTW: Vielen herzlichen Dank für die guten fragen ;)
 
zu den tonarten kannich dir leider nichts sagen,
das arrangement klingt geloopt hab jetzt nichts abgezählt
würde vllt. auch mal parts einbringen die weniger asuflippen oder ne komplette wendung einbauen, in der es ruhig wird und es mit der stimmung nach unten geht - a la ''oh auch wenn das leben dir mal nen streich spielt - egal hör diesen beat und es geht dir wieder besser'' und dann dropt wieder alles rein :jawohl:

Nescafé, Waschmittel oder Kondom- Werbung auftaucht :D
klingt schon nach gutenmorgen kaffe :)

Thema : Man freut sich auf den Kaffe am Morgen aber dann .. keine bohnen mehr - oh schock - aber dann findet man doch noch ne Packung

..so in etwa :D .. kann man auch auf Waschmittel.- oder Kondomwerbung anwenden :D
 
@Fuks ,
du hast recht es ist zwar handgepielt was git & bas betrifft aber es klingt tatsächlich nach loop.
ja die idee ist gut, was als Kontrast einzubauen statt immer froh und heiter, werd ma was ausdenken.

Achso was Werbung betrifft war scherzhaft gemeint, es soll etwas nach 70er Jahre klingen.
Retro ist niemals am ende.
 
was möchtest du mit dem track erreichen, was ist das ziel ?

klingt für mich zu modern, in etwa nach 90er :/

könnte auch an den drums liegen , ich kanns dir nicht genau sagen was mein unterbewusstsein da meint
die Drums könnten aus aktuelleren zeiten sein , probier mal den link von dropbox im #3 Beitrag, da funzt der link wieder, ohne player. rechts klicken neues Fenster.
die drums sind da retro ;)
 
@NCIS danke,
ich gugg mal nach. du hast da was umbenannt durchs löschen. Interessant
ach ja dl nach https, stimmt habs immer statt https zugefügt :bigup:

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben