octay
gut, spass um die ecke, brauch mal euer feedback für noch in Entwicklung stehendes dings da...
player funktioniert anscheinend nicht
player funktioniert anscheinend nicht
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab eigentlich keine hohen Ansprüche, was ich wissen wollte sind n paar Ideen von aussen ob man da noch ne Melodie einspielen soll, was für eine? bluesig , zen ,dur7, zigeunertoll etc.. oder was ma obligatorisch hier macht: am mix ändern soll, anderer basslauf, oder gitarrensound komplett verschmeissen.was möchtest du mit dem track erreichen, was ist das ziel ?
klingt schon nach gutenmorgen kaffeNescafé, Waschmittel oder Kondom- Werbung auftaucht
klingt für mich zu modern, in etwa nach 90er :/es soll etwas nach 70er Jahre klingen
was möchtest du mit dem track erreichen, was ist das ziel ?
die Drums könnten aus aktuelleren zeiten sein , probier mal den link von dropbox im #3 Beitrag, da funzt der link wieder, ohne player. rechts klicken neues Fenster.klingt für mich zu modern, in etwa nach 90er :/
könnte auch an den drums liegen , ich kanns dir nicht genau sagen was mein unterbewusstsein da meint