DHG
- Reaktionen
- 1.725
Wow, was für ein Feedback! So viel Positives, das freut mich aber. Danke!Mein Lieber, der Flow hängt im Wesentlichen von Deinem Rap ab, nicht vom Beat oder vom Sound
Nicht umsonst hat der tolle @leary Deine Stimme so weit in den Vordergrund gemischt ...
Also, Deine Stimme ist sehr angenehm, Deine Aussprache sehr verständlich, selbst in den schnelleren Passagen. Behalte das unbedingt.
Zum Rap:
Ja, schöne Synkopen, auch tolle Triolen, immer gut durch den Text unterstützt.
Das ginge noch besser - allerdings vermute ich, hast Du einfach nicht die Zeit, Dich wirklich mit einem Team an so einen Rap zu setzen wie das die amerikanischen Rapper teilweise wirklich machen.
Der Text passt zum Beat wie zum Flow wie die Faust auf's Auge.
Du beschreibst keine großartige Geschichte, verbesserst nicht die Welt, sondern Du rappst darüber, was Dir die Musik, der Rap bedeutet. Wo er Dich hinbringt. Und Du nimmst einen mit dabei.
Das ist schon eine sehr feine Sache.
Ich hab mir das Stück auch runtergeladen. Für mein Handy (Walkman). Ich muss meinen Bauch ablaufen, daher laufe ich jetzt jeden Tag an die Arbeit.
Dein Stück wird mir dabei helfen. Vielen Dank !
Ne, ich schreib das alleine und wie der Text schon zu Beginn sagt, habe ich auch noch gar nicht so viel geschrieben. Dadurch ist weiterhin viel Unsicherheit dabei bzw. tappe ich beim Schreiben auch ein Stück weit im Dunkeln und schreibe manchmal etwas ziellos vor mich hin. Das ist aber wiederum manchmal auch ganz spannend die Entwicklung des Textes während dem Schreiben zu erleben. Etwas mehr Übung und Struktur wäre aber sicher nicht schlecht, um sich zu verbessern.
Was gefällt dir an leary`s Mix nicht?Hallo DHG, der Mix von Leary gefällt mir nicht, schade dass du die Einzelspuren von dem Instrumental nicht hast, da könnte man noch was rausholen. Dein Rap finde ich ganz gut, leider bist du nicht immer im Takt, dass könntest du noch verbessern. Auch dein Flow ist meiner Meinung nach nicht 100% auf dem Punkt. Aber alles in Allem schon eine runde Sache. Übung macht den Meister Weiter so!
Ja, am Anfang denk ich mir auch manchmal das es noch nicht 100% passt. Aber nach den ersten Zeilen finde ich es eigentlich on Point. Ich bleib dran. Danke für dein Feedback.