Freut Euch drauf

A

anthe

Registriert
13.08.08
Beiträge
4.405
Reaktionen
304
Punkte
6.057
So wird s wohl in 5 - 10 Jahren zugehen.

#at=12

lg
Andi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie hätte ich mir da jetzt ( die (noch vorhandene) Latenz ignorierend ) ein bisschen Euphorie erwartet. Im Geiste sehe ich Ari vorm BeamerOuput stehend wild mit den Armen wie einst Tom Cruise im Minority Report an Reglern u Knöpfen fuchteln, schieben, hantieren, wischen :D ...

Vielleicht liegt s am Wetter ...
 
Weiß nicht recht... ich seh' da jetzt für mich nicht den großen Zugewinn. Aber wer da richtig reinwächst, jut, für den wird es Alltag werden.
 
was kommt, das kommt, so ist das halt.
Vieles ist gut, manches überflüssig, aber wir werden uns schon dran gewöhnen :D

Grüße
Cos
 
Hihiii,

war das jetze Werbung??

Also jedem das seine, also ich habe und brauche kein Grapschfinger Handy und auch keinen

DX7 Rack Sound,

Aber ich bin ja auch schon alt :)

LG Todd...
 
...und was soll daran nun innovativ oder neu sein?
 
Gibt es das nicht schon seit Jahren auf jedem Bankautomaten, auf iPad und iPhone? Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?
 
Ja hast Du, das funktioniert auf jeder brunznormalen Wand ... die Bilder im Demovideo machen ja zB ein handelsüblicher Beamer, die Umsetzung der Touchfunktionalität basiert lt. dem, was ich gelesen habe, auf KinectTechnologie...

Du kannst Dir also woauchimmer eine wiegroßauchimmer TouchOberfläche anlachen, hab auch schon Videos mit transparenten Oberflächen ( eben á la Minority Report etc ) gesehen...

Vllt finde ich es berufsbedingt lecker :D ...

lg
Andi
 
die Bilder im Demovideo machen ja zB ein handelsüblicher Beamer, die Umsetzung der Touchfunktionalität basiert lt. dem, was ich gelesen habe, auf KinectTechnologie...

Naja..Kinect ist halt aber dann doch ein alter Hut...und wenn man will kannman ja auch schon jetzt die Xbox an nen Beamer anschliessen.

Was mich stört...so ein "handelsüblicher" Beamer macht halt nur in abgedunkelten Räumen Spass.
Und das Video beweist mir grad auch nicht das Gegenteil :D
 
DX7 ist geeeeeil! ;-)

Und zum Video.....

1. Was daran neu?
2. ...in 10 Jahren?
 
das ist doch schon da und dauert keine 5 oder 10 jahre.
wenn du wissen willst was in 10 jahren abgeht... dann bitte

#t=2412
 
anbetracht der rassanten entwicklung der letzten 10-15 Jahre, wird das definitiv keine 10 jahre mehr dauern. die frage ist, wie weit man damit tatsächlich arbeiten kann. ob sich maus und tastatur bei jedem arbeitsschritt oder jeder arbeitsweise ersetzen lassen. es gibt x kontroller und andere peripherie am markt. alles nettes zubehör. verdrängt wurde die maus und tastaturkombination noch lange nicht. auch das ganze touch pipapo steht noch am anfang. so wie ich das zur zeit wahrneheme, wird es auch da eher in richtung "nettes zubehör" hinauslaufen, mit welchem sich einzelne situtaionen/arbeitschritte erledigen lassen. aber keinesfalls kompletter ersatz der maus und tastatur darstellen.

http://www.srf.ch/wissen/digital/den-computer-mit-blosser-hand-steuern

https://www.leapmotion.com/
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben