Arturia V-Collection X released

  • Ersteller TheSarge
  • Erstellt am
Cool, für mich tatsächlich nur 99€, das ist schon besser als der Upgrade Preis damals von 249€ oder was das für ein absoluter Anti-kaufgrund war. Finde zwar immer noch, dass die meisten Neuerungen für mich nicht wirklich ein Grund um Upgraden sind, aber wird zumindest attraktiver vom Preis her.
 
Cool, für mich tatsächlich nur 99€, das ist schon besser als der Upgrade Preis damals von 249€ oder was das für ein absoluter Anti-kaufgrund war. Finde zwar immer noch, dass die meisten Neuerungen für mich nicht wirklich ein Grund um Upgraden sind, aber wird zumindest attraktiver vom Preis her.

Was hast du neben der VC9 noch?
 
Was hast du neben der VC9 noch?

Habe zur V Collection noch die FX Collection und mir da die neuen Plugin zusätzlich gekauft, das war das Rotary und noch was, glaube ich. Evtl hat das zum 99€ Preis beitragen, weil bei arturia ja immer zählt, wieviel man von denen grundsätzlich besitzt.
 
Der aktuelle Sale-Preis ist ein schlechter Deal, ich soll zb 349€ bezahlen, es waren aber irgendwann auch schonmal 149€. Manchmal hat Arturia eben so komische Deals.
 
Ich soll auch 349 Euro zahlen für den Sprung von V3 auf X.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
terrablue
Antworten
4
Aufrufe
1K
vulcan
V

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben