NAMM 2024 - was könnte kommen?

Also im Ernst wäre ich ziemlich scharf auf einen etwas komplexeren 8-Spur Rekorder. Irgendwas an Retroscheiß finde ich immer ziemlich anziehend.
Da gibt es gerade was auf Ebay Kleinanziegen für richtig günstig und richtig vintage:


Musst dir halt nur 8 Stück von holen.
 
Hauptsache KI/AI.
https://www.kika.de/ ?

latest
 
Ich wäre sehr erfrojt über den Arturia Spark nachfolger, Drum Freak.
 
Ein neuer Faderport 8 / 16 mit größeren OLED Displays wäre mal ganz schick.
 
vielleicht stellt Neumann neue dsp gestützte kh310 vor. Irgendwann wird’s so sein, warum nicht schon diesen Januar
 
Endlich gibt es ein zweites Gerät bei dem ein Hersteller nicht nach weniger als der Hälfte aufgehört hat zu denken: Audient oria - ein Interface für Dolby Atmos.
 
Ja, knapp dreitausend Euro werden sie haben wollen. Verglichen mit einem Mtrx Studio scheint das fair, auch gemessen an den nichtmehr erhältlichen JBl intonato und Yamaha mp1.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben