US made Epiphone auf der NAMM 2020

  • Ersteller moon-dog
  • Erstellt am
moon-dog

moon-dog

Registriert
20.09.10
Beiträge
4.591
Reaktionen
1.954
Punkte
10.561
Meine Gebete wurden erhört. :) Die neue Leitung von Gibson / Epiphone ist zur Besinnung gekommen und wird zukünftig auch Klassiker von Epiphone wieder hochwertig in den USA fertigen. Wohl in den Gibsonwerken. Den Anfang macht die Texan. Ich vermute aber Frontier, Casino, Riviera etc. werden bald folgen. Wenn dann noch Qualität und Preis stimmen ...

https://www.musicradar.com/news/nam...e-into-originals-and-inspired-by-gibson-lines
 
Was ich sehr cool fände, wenn Gibson seiner Bass-Line wieder etwas mehr Aufmerksamkeit schenken würde und diese ggf. auch für den schmalen Beutel teilweise via Epiphone erzeugt, will heissen: Ripper, Grabber und v.a. RD!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben