FREE Kore Soundpack: Holiday Selection 2009

Cool!

Danke für den Tipp!

Mal im Ernst: heutzutage sollte es wirklich GUT möglich sein, (fast) kostenlos gute pc-basierte Musik (oder auch handgemachtes Recording) zu machen. Bei den ganzen Freeware oder Magware-Sachen, die sich auf dem markt tummeln..... sollte kein Problem sein!

Wow... sogar der Player ist kostenlos. Coole Sache. Hol ich mir direkt für beide Systeme.

sixstringwarrior schrieb:
Wow... sogar der Player ist kostenlos. Coole Sache. Hol ich mir direkt für beide Systeme.

kore player und kontaktplayer gibts schon immer kostenlos (inkl. sehr umfangreichen soundpacks). das einzige "opfer" das man bringen muss, ist sich bei NI zu registrieren. das ist aber nicht schlimm, denn:

heute gab es z.b. für registrierte user nen einkaufsgutschein
smil451d632849b7b.gif
...im gegensatz zu anderen unternehmen nutzt NI die registrierung von freeware-usern nicht nur zum adressen sammeln.

Hab mal in die Compilation 2 reingehört, mal wieder nen schönes Weihnachtsgeschenk von NI!
Macht lust mal nur einen Song mit diesem Pack zu machen....

Beatback schrieb:
Hab mal in die Compilation 2 reingehört, mal wieder nen schönes Weihnachtsgeschenk von NI!
Macht lust mal nur einen Song mit diesem Pack zu machen....

nen neuen beat contest vielleicht, in dem man nur sounds aus den beiden paketen benutzen darf!:D

mfg
Torn

Die Sounds kann man dann nur mit dem Sampleplayer von denen nutzen, oder funktionieren sie auch in Sequenzern?

naja die sampleplayer laufen ja auch im sequencer, also jain
smil451c71f7edf7c.gif

aufjedenfall vielen dank hätte ich ohne den thread nicht mitbekommen.

lg

Jo, kam heute via Mail.

N Warengutschein war auch noch dabei!

Bitte!

Ja das mit dem Gutschein ist super :) NI ist wirklich spendabel. Vorbildlich!

Stellt sich jetzt noch die Frage: Wofür investiert man den Coupon am besten?

Vielleicht das Bläser-Soundpack?

Shit.... das gibts ja gar nicht als AU... ich hasse mein [g=540]Logic[/g] immer mehr :(

Ich glaub' ich bastel den iMac bald zum 24" BIldschirm für einen neuen Windows-PC um ...geht gar nicht :D

Jooo, hab es auch bekommen und "getankt"! Herzlichen Dank auch!

Apropos Gutschein, nimmt der Free Kore Player diese und ähnliche Erweiterungen?

sixstringwarrior schrieb:
Shit.... das gibts ja gar nicht als AU... ich hasse mein [g=540]Logic[/g] immer mehr :(

Ich glaub' ich bastel den iMac bald zum 24" BIldschirm für einen neuen Windows-PC um ...geht gar nicht :D

http://www.native-instruments.com/#/de/products/producer/kore-player/?page=349

Ganz gleich, ob Sie den KORE PLAYER als Stand-Alone-Instrument oder in Ihrem bevorzugten Sequenzer als [g=8]PlugIn[/g] ([g=77]VST[/g]®, Audio Units™, RTAS®) verwenden: Sie haben jederzeit und für jedes Genre die besten NI-Sounds zur Hand.

J-Soundation schrieb:
Apropos Gutschein, nimmt der Free Kore Player diese und ähnliche Erweiterungen?

ja. steht doch da
smil451d62b1d6f72.gif
das geschäftskonzept ist es ja, den kore player frei zu verteilen, damit die leute die soundpacks kaufen.

guck einfach hier: klick

da findest du alle soundpacks in der übersicht, dann das einzelprodukt anklicken und du kannst dir klangbeispiele anhören und wenn du auf "read more" klickst, bekommst du umfangreiche infos zu dem jeweiligen pack (mehr details als im shop) inkl. den infos auf welchem player das jeweilige produkt läuft.

[Geändert von
smil47fe09e7c19d3.gif
xo | 17.12.2009 22:22 Uhr]

[Geändert von:<a href="https://recording.de/myRecording/Profil/oxo">oxo</a> | 17.12.2009 22:24 Uhr]

Danke für die Info.

Leider kann ich das zip-Archiv des Kore-Players nicht öffnen. "Der Zip-komprimierte Ordner ist ungültig oder beschädigt." Hat noch jemand das Problem oder des Problems Lösung?

Hat sich erledigt.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben