Native Instruments - Jacob Collier Audience Choir for FREE

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
emulator

emulator

Registriert
22.11.06
Beiträge
1.320
Reaktionen
2.157
Punkte
8.282

Free vocal instrument​

  • Erlebe den Zauber von Jacob Colliers Djesse-Welttournee und dirigiere deinen ganz eigenen Publikumschor
  • Aufnahmen aus vielen Städten: Kombiniere gesungene Vokale mit Body-Percussion – Händeklatschen, Fingerschnippen und Stampfen mit den Füßen
  • Nimm deine Bewegungen des XY-Pads auf und gib dem Sound mit polyphoner Aftertouch-Unterstützung mehr Tiefe

Auf einen Blick:​

Produkttyp:Komplete-Instrument
Instrument-Typ:Choir-Plug-in
Zur Nutzung mit:dem kostenlosen Kontakt Player (Version 7.8 und höher) oder Kontakt (Version 7.8 und höher).
Sound-Kategorie:Gesang, Percussion
Anzahl der NKIs:1 NKI
Download-Größe:190 MB
 
Lohnt sich das Guitar FX Bundle für 49,- Dollar oder sind die Sachen ohnehin nicht besser als die Äquivalenten von der Konkurrenz die man eh schon hat? Gibt ja z.B. von IK auch Leslie usw.
Außerdem reibt dey sich vermutlich deyen Haut mit dein Fluid ein.💄👚👠
 
Es geht in diesem Thread um das Thema.

Native Instruments - Jacob Collier Audience Choir for FREE​

 
Sorry hab mich verlaufen, dachte ich wäre bei den Universal Audio Deals:verbeug:
 
Warum redet denn hier keiner über Jacob Collier?
 
Klingt in den Videos ziemlich cool. Vielleicht muss ich doch mal den 7er Player installieren, wollte den eigentlich eher ungern neben Kontakt Full 6 laufen lassen.
 
Ist natürlich geil, aber es nimmt mir jeden Mut bei meinem eigenen Projekt.
Gigantisch, eine Wahnsinns Produktionsfirma und dann für lau.
 
Das klingt wirklich sehr gut, aber ich stelle für mich fest, dass ich meist enen "kleineren Ansatz" für Arrangemant habe. gefühlt Blockflöte und Gitte und Bongo .... und dann legen 2000 Sänger hinter uns los! Und das wirklich recht realistisch!!!!
Muss also deutlich größer ansetzen beim "Komponieren" mit Jacob Collier ;)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
3
Aufrufe
561
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben