NI Action Strings - Großes Kino?

Du wiederholst dich ...hättest die Zeit nicht mit Lächeln verstreichen lassen sollen ...
smil470517ae17d09.gif


Es geht in meiner Argumentation nicht darum, was NI möchte. Mein Hinweis auf den nicht nur für mein Verständnis hohen Preis steht im Zusammenhang mit ein paar Überlegungen, Vergleichen und Optionen.

Ich setze für mich hier mal einen Punkt, da du inhaltlich nun auch nichts weiter anzubieten hast ...

LG Berry
 
Doch hatta: pauschale VWL-Weisheiten für Erstsemester :-D

Wenn ich hier so lese "keine Zeit" muss ich nur den Kopf schütteln.

Gute Mukke benötigt viel Arbeit und Schweiss und Mühe und Heulerei und wasweißichwas ...

ICH möcht auch keine vorgefertigen Dinger haben, dafür gibts den Magix MM.

Einschränkungen in der Kreativität schon mal gar nicht.

Und der Preis ist ein Hohn.

So - und jetzt möcht ich bitte noch ein paar Aufklärungen haben ... ähem .. wie war das nochmal mit der Nachfrage und dem Kunden und dem Produkt??
 
Hallo zusammen,

seit Tagen bin auf der Suche nach wirklich brauchbaren Informationen zu
"Action Strings". Alle Videos, die ich hierzu gesehen habe, sind beeindruckend.
Die Sounds sind einfach Klasse. Mein Verunsicherung liegt nur
in der Frage, ob dieses Programm überhaupt ordentlich auf meinem IMac mit Logic
Pro 9 läuft …. Oder gibt es hier Schwierigkeiten? …. Mit "Native Instrument"
hatte ich diesbezüglich Mailkontakt, aber die gehen leider nicht wirklich auf
meine Fragen – IMac + Logic Pro 9 + Action Strings – ein :O(

Die Frage nach einer Demoversion wurde ebenfalls verneint und ich solle mir
eben die Videos anschauen … :O(

:O)Hatte auch versucht, wegen dem Verkaufspreis von € 299,- zu feilschen ….
wurde komplett ignoriert!
Durfte mir aber den kostenlosen Kontaktplayer runterladen …

Was den Preis und Nutzen angeht, ist wohl reine Geschmackssache. Ich denke,
dass mittlerweile jeder von euch eine Menge Software besitzt, die alle ihren
Preis und Nutzen haben und es gibt nichts Schlimmeres, als wenn die
Programme/Libs nicht laufen und man sehnsüchtig auf Updates wartet, die nie
eintreffen …..

So, nochmals meine Hilfeschrei: „Kaufe ich mir mit "Action Strings" den riesen
Schrott? Läuft das ganze auf IMac und Logic Pro 9? Wer kann ehrlich und objektiv berichten?

LG

Fenderjazz
 
CineOrch von Cinesamples ist auch ganz nett, das musste ich auch unbedingt haben. Da ist das Keyboard in mehrere Bereiche unterteilt, jeweils etwas mehr als eine Oktave glaub' ich, und jeder Bereich tut etwas anderes. Akkorde in Dur, Akkorde in Moll, oder Dur/Moll mit Erweiterungen.
Da kriegt man auch sehr schnell sehr brauchbare Sounds zusammen.

Oh, das wirkt schon wesentlich interessanter. Und sind anscheinend aktuell für 79,- USD zu haben:

http://cinesamples.com/retail/

benutzt ihr die andern produkte von cinesamples und seit damit zufrieden?
 
CineOrch von Cinesamples ist auch ganz nett, das musste ich auch unbedingt haben. Da ist das Keyboard in mehrere Bereiche unterteilt, jeweils etwas mehr als eine Oktave glaub' ich, und jeder Bereich tut etwas anderes. Akkorde in Dur, Akkorde in Moll, oder Dur/Moll mit Erweiterungen.
Da kriegt man auch sehr schnell sehr brauchbare Sounds zusammen.

Oh, das wirkt schon wesentlich interessanter. Und sind anscheinend aktuell für 79,- USD zu haben:

http://cinesamples.com/retail/

benutzt ihr die andern produkte von cinesamples und seit damit zufrieden?

Das kommt schwer aufs einzelne Produkt an. Drums of War 2 ist zum Beispiel ganz große Klasse, während CineWinds Core mich angesichts starker Konkurrenz nicht vom Hocker gerissen hat. CineWinds Pro sieht dagegen wieder sehr aus - der Ethnic Winds wegen. Da läuft gerade mein Download, das werd ich nachher antesten :)
An welchem Produkt genau bist du denn interessiert, thobug?
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
9
Aufrufe
15K
Rektum
Rektum
RECORDING-Redaktion
Antworten
3
Aufrufe
16K
damnright
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben