Information ausblenden

NI Action Strings

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von Dodo_I, 10.10.12.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Dodo_I

    Dodo_I Themenersteller Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    09.11.10
    Punkte:
    28.012
    28012
    Dodo_I, 10.10.12
    #1
  2. whitealbum

    whitealbum

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    29.393
    29393
    Dafür gebe ich keinen Cent aus!
    Die Session Strings PRo, an sich eine fabelhafte IDee, sind unbrauchbar, da sie Sync-Probleme zum Songtempo haben.
    Da werden halbgare Instrumente oder Libraries verkauft.
    Finger weg!
     
    whitealbum, 10.10.12
    #2
  3. stefangeidel

    stefangeidel

    Registriert seit:
    02.04.12
    Punkte:
    24.825
    24825
    Ich finde auch den Sound unbrauchbar... Habe noch keinen gehört, der was anständiges aus dem Teil raushohlen konnte...
     
    stefangeidel, 10.10.12
    #3
  4. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.422
    88422
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.