Frank Stallone - Far From Over(1983) Cover[Mixing Practice]

Klasse. Da werden Erinnerungen wach.
 
Habs versucht, müsste noch einiges anpassen (zb, Automatisieren) mein Rechner kack aber ab, weiß nicht warum aber so kann ich nicht weiter dran arbeiten.
Alles Original.


@leary die Hörner klingen bei dir richtig Mies, voll nach Plastik aber sonst ist es gut geworden.
 
Habe auch mal daran geschraubt.
Also Kompressor war für mich auf alle Fälle Pflicht. Bisschen das Timing anpassen damit es sich mehr nach einer Band anhört.
Da könnte ich jetzt locker noch paar Stunden reinhängen, alleine wegen Automationen, aber ist ja nur eine Mixing Pratice.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin noch nicht ganz durch, Trompeten Gedröns fehlt noch. Da will ich vorher noch die Höhen in den Griff kriegen, hat einer n Tipp die harschen HH und Crash der OH und HH zu bändigen? Probiert habe ich auch in Kombi ganz leichten Chorus drauf, Deesser, Multiband Kompressor, Tape und... leiser drehen. Alles wenig gebracht, bis auf balancing Probleme im Gesamtsound mit mehr Tendenz zu Mumpf über Bass und Tiefmitten.
 
cooles cover. :)
hab das ding verunstaltet.
ist bissel nervig geraten, abern es macht spass musikalisch gutes material gegen die wand zu fahren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Info:

meine Mixe wurden von der Moderation gelöscht, wahrscheinlich weil ein Cover und ich den auf rec.de statt Dropbox geladen habe.

Den Mix habe ich nicht mehr und kann auch nicht mehr nachreichen. Habe nicht daran gedacht, egal.
 
Jo, auch mein supadupa mix mit extra ssl-sharpness-sosse ist weg. :)
also dann muss ich auch mal dropbox ausprobieren, danke für den tipp…
 
Vielen herzlichen Dank an Chris für die Spuren!!!
Ich fande den Song schon immer stark.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben