Frage an die Masters of Mixing

  • Ersteller Leopold
  • Erstellt am
Ist es eine Naturbassdrum mit 2 Mikros abgenommen?
 
ja klar?!? das macht der aber bei allen sachen so, ob nun [g=149]snare[/g], gitarre, etc....der phased och vorm [g=182]amp[/g] nur die mikros...also der fängt da jetzt nicht wie peter weihe an mit sinus messen etc. :D
 
Pint-One schrieb:
...also der fängt da jetzt nicht wie peter weihe an mit sinus messen etc. :D

Ne ne, der hat das nicht noetig.
 
Also ich find zumindest die Ergebnisse, die der Pallemanns erreicht, wirklich sehr gut! Und Arbeitsweisen gibt's vermutlich mehr als es Toningenieure gibt....
 
@Wolfgang, ich hab jetzt doch nur eine Spur genommen, ist irgendwie
besser im Mix, frag mich nicht warum, sonst hätte das mit der Gruppe
auch funktioniert, nur irgendwie macht das alles breiter und etwas dumpfer
und ich will das schon direkter, ehrlicher haben, jedenfalls danke für den
Tip!
 
Leopold schrieb:
...nur irgendwie macht das alles breiter und etwas dumpfer
und ich will das schon direkter, ehrlicher haben...

Da spricht dann aber doch alles dafuer das es da doch einen Phasenfehler zwischen den Spuren gibt.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Antworten
7
Aufrufe
3K
psinnovation
P
Whitenoisestudios
Antworten
3
Aufrufe
948
musikertimo
M
SilentWarrior
Antworten
19
Aufrufe
3K
therealelfatale
T

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben