- Reaktionen
- 177
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ansonsten würde ich Splitediting empfehlen. Schau, welches der Signal wo seine Vorteile hat und arbeite sie heraus.
Hm, der Herr Pallemanns predigt das auf einer seiner Workshop DVDs... bei Multi-Miking die Spuren der einzelnen Mics bearbeiten und DANN zusammenmischen (und dann nochmal bearbeiten)...Wolfgang schrieb:
Also ich wuerde nie auf die Idee kommen...
Pint-One schrieb:
naja der pallemanns macht das aber auch an der ssl direkt mit den ssl eqs in den kanälen da dürfte das nicht so wild sein (nehm ich an?!?)
mein kollege bastelt sich solche phasenschweinereien bei elektronischer musik übrigens öfters mal absichtlich bei flächensounds
Pint-One schrieb:
ja ich meinte das bei 2 identischen ssl eqs phasensauerein warhscheinlich noch wesentlich geringer bzw. ähnlicher auftreten als bei 2 völlig verschiedenen outboard geräten (zb. pultec und neve 1073)
Pint-One schrieb:
auf jeden fall kling die pallemanns produktionen jetzt nicht so als ob die phasensauerein seine bassdrums und snares zur sau machen..und das ist doch das wichtigste![]()
Leopold schrieb:
Eine Phase hab ich nicht gedreht kann das richtig sein, sobald ich eine Phase drehen will, wird es nasaler....
Wolfgang schrieb:
Pint-One schrieb:
auf jeden fall kling die pallemanns produktionen jetzt nicht so als ob die phasensauerein seine bassdrums und snares zur sau machen..und das ist doch das wichtigste![]()
Was jemand schreibt und was er letztendlich macht...kann zweierlei sein!