Forentreffen 2019, das Finale :-)

Und vllt Tanzbär
 
Ich könnte mal Vintage-Digital mitbringen.
Additive Synthese mit Formantfilter.
Gut 20 Jahre alt.
Sollich?
 
Leider, leider kann ich dieses Jahr nicht dabei sein. Obwohl die Anreise hier aus Beinahe-Österreich schon ein gewisser Schlauch war, habe ich dennoch nur gute Erinnerungen an letztes Jahr.
Ich kann also Unentschlossenen nur wärmstens empfehlen, sich einen Ruck zu geben und mal einige der Mitforisten kennenzulernen:drunk:. Mit Überraschungsgarantie.:jawohl: (Bei uns hier jagt privat ein Geburtstag den nächsten, und "runde" sind auch dabei - und ein 18er hier bei mir zuhause; meine Frau :whip: hat mir diesmal untersagt :bang:, mich davonzuschleichen, wo ich schon letztes Mal den 17er "versäumt" habe ... ooooooch ...:D)
 
Bei mir wird es wohl auch sehr eng, vielleicht komme ich nur von Samstag auf Sonntag oder so. Aktuell haben wir in den nächsten Wochen noch vier Geburtstage, zwei Hochzeiten, zwei Junggesellenabschiede, 10 Tage Urlaub und ein paar Konzerte mit der Band. Noch stehen nicht alle Termine aber der 17.-19. scheint noch frei zu sein.

Da JGAs in meinem Freundeskreis auch immer ein ganzes (teilweise sogar verlängertes) Wochenende dauern, weiß ich nicht, ob meine Frau das so toll findet, wenn ich von den kommenden acht Wochenenden drei mal komplett weg bin. Wir sehen uns ja so schon kaum noch :heul:
 
ich liebe irgendwelche community events. aber das format spricht leider überhaupt nicht an. 3 tage lang irgendwo in der walachei mit leuten zu sein die man nicht kennt und wo man auch (ohne auto) im zweifel nicht mal wüsste wie man wegkommt :/

ich glaube ich muss mal irgendeinen pub abend in frankfurt organisieren
 
Es soll auch schon vorgekommen sein, dass Leute als vermisst gemeldet wurden. Man bekam sie nie wieder zu Gesicht.
 
jaaaaa....meins auch... mal sehn....... ;-)

 
Na man lernt die Leute ja kennen und somit sind sie am nächsten Tag nicht mehr unbekannt und beim nächsten Treffen auch nicht (erwaiges Delir ausgenommen:D).

Mit dem Auto ist auch gut zu erreichen.
 
so, das India Pale Ale mit jeder Menge AmarilloHopfen ist abgefüllt, bis zum Treffen darf es nun carbonisieren. Und dann wird es durch uns feierlich in der Blüte seines kurzen Bier-Lebens getrunken. :-D
 
Es soll auch schon vorgekommen sein, dass Leute als vermisst gemeldet wurden. Man bekam sie nie wieder zu Gesicht.
Und vielleicht sogar, wer weiß, zum Glück auch nie wieder zu Ohr... :D

Hätte voll Bock auf so ein Blind-Weekend. Leider einfach zu weit weg in Kombination mit hier ist zuviel zu tun :)
 
Die meisten der dort versammelten Leute sind genauso schlimm wie man sie erwartet.
:headbang::drink:
 
Und nackt.
 
Aaah, in Wirklichkeit ist das eine FKK-Veranstaltung.
 
Ne... ist in NRW:p
 
KKK!

Wir sind nackt und tragen Kapuzen.
 
Leider muss ich meine Teilnahme absagen, ich bekomme es wider Erwarten terminlich nicht hin. Sorry.
 
Schade:(

Schade auch, dass dieses Jahr so wenige erscheinen werden:(

Vllt finden sich ja noch welche, die die freien Plätze einnehmen wollen. @holgi gehe ich recht in der Annahme, dass noch einige Plätze frei sind und man sich noch einbuchen kann?
Für alle, die das noch nie gemacht haben: es lohnt sich, es ist wirklich spaßig und informativ. Klar sind es Unbekannte. Aber das sind viele dort für einander bzw waren es füreinander. Davon solltet ihr euch nicht abschrecken lassen, denn das ist wirklich sehr herzlich und mit dem ersten Bier und Platz an großen Grill in der Hütte ist so wieso alles gut :D
 

Ähnliche Themen

holgi
Antworten
446
Aufrufe
44K
pitsieben
pitsieben
holgi
Antworten
506
Aufrufe
41K
ElectricSheep
ElectricSheep

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben