Forentreffen 2017 im Sauerland

Jetzt hat es mich gerade zerrissen vor lachen :D


Dann musst Du halt für zwei bezahlen :-D:-D:-D
 
// EDIT

-sorry. bin mit meinem beitrag versehentlich in die falsche rubrik gerutscht...

werd mal schauen, vielleicht schaff ich ja im mai spontan mal beim forentreffen vorbeizuschauen.
 
hey, das ist nett von dir, asli, leider kann ich das terminlich im augenblick noch nicht absehen. würde auf jeden fall euch gerne mal näher kennenlernen!
:)
 
Es spricht doch sicher nichts dagegen tagsüber einfach vorbei zu kommen, sofern es erreichbar ist. Ansonsten findet sich bestimmt in der Nähe eine günstige Pension.

Falls jemand zudem noch abspringt, kannst du sicher kurzfristig mit demjenigen übereinkommen, seinen Platz einzunehmen um demjenigen das Geld zu überweisen
 
Man kann in der Hütte jederzeit Gästebetten dazustellen, kostet nicht die Welt, ganz unbürokratisch und so...
 
Seid Ihr schon voll? :L: Ich meine alle 27 Plätze? Ansonsten, würde ich mich hiermit um ein Bett, ein halbes Fass Bier und drölf Caipis bewerben.

Hinweis: Seid vorsichtig mit Euren Antworten! Andernfalls melde ich mich hier vom Forum ab :-D
 
Du würscht gelöscht Sauerus landus Saurus! :-D
 
ein halbes Fass Bier

Mir reichen eigentlich schon 2 von Deinen großen Flaschen, die Du baim letzten x in der Hant hattest
:jawohl:

Aso: Hans Zimmer ist der beste und jeder, der was anderes sagt, hat nur fon Buggy Musik Ahnung und findet auch, dass Äntän sehr schöne Fögl sint :tease:


Und der Äväntscha von Vingeance-Sount ist auch geil.

Wer was anderes sackt, der ... :blah:
 
Das wird lustig, sind doch erst 17 mit dem Sauerbier.
 
Also, solange ich dieses Schallsignal

83797d88-e185-4685-a369-e97c958a21d2.gif


nicht höre, gehe ich davon aus, dass meine Teilnahme nicht unerwünscht ist.

Dann fiele mir noch eine 4er Fahrgemeinschaft ein: Der Seelenfresser kommt zu mir, Asli und Mopi sacken wir danach ein und kommen zusammen nach Erlangen liegt nicht im Sauerland.



B.t.w: Ihr hättet dann 2 Quotenossis :L:
 
Mal eben einen Blick auf die Karte gewagt: Von meinem Headquarter aus ist Bamenohl nicht weiter entfernt als Trolltitz. Eher sogar noch 20 km dichter. Von daher,...
 

Ähnliche Themen

holgi
Antworten
446
Aufrufe
45K
pitsieben
pitsieben

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben