Forentreffen 2017 im Sauerland

Holgi, Deine IBAN ist schon besoffen ! :eek:
 
hast pm....hicks.....
 
auch wenn ich nicht bei euch vorbei schauen kann wünsche ich allen viel Spass für nächsten Sommer im Freizeit Camp

duck und vegetables
 
Bedingungen:

1. Jeder darf kommen, keine Faxen.

Ich glaube, da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen.
Soll sicher "keine Frauen" heißen, oder?!
 
Hey Holgi,

wie schaut's denn aus?
Ist da überhaupt noch ein Plätzchen frei?

Ich würde dann die nächsten Tage mal die Zugverbindung MUC/FFM ausgiebig austesten, um dann zu entscheiden, inwiefern ich mich dann weiteren MFGmöglichkeiten in Richtung SauerlandParty anschließen werde..
 
inwiefern ich mich dann weiteren MFGmöglichkeiten in Richtung SauerlandParty anschließen werde..

Angebot steht noch ... ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: mfx
Hey Holgi,

wie schaut's denn aus?
Ist da überhaupt noch ein Plätzchen frei?

Ich würde dann die nächsten Tage mal die Zugverbindung MUC/FFM ausgiebig austesten, um dann zu entscheiden, inwiefern ich mich dann weiteren MFGmöglichkeiten in Richtung SauerlandParty anschließen werde..

München?

Ich bin in Puchheim.

Im Grunde könnte ich einen Ride anbieten.

Ich bin mir nur nicht im klaren wie mein timing aussehen wird.
Vermutlich sehr früh losfahren oder so...

Bist du da "flexibel" ?
 
Danke euch für die zügigen Antworten. Ich würde es dann konkretisieren, wenn ich im neuen Jahr wieder am Rechner bin.
smil451c71f7edf7c.gif
 
Bzw.: ihr seid super! Danke nochmal.
smil470009513826a.gif
 
ich wuerde ja eigentlich gern vorbeikommen.....und wenn es nur wegen senf und nasen ist :D
 
ich wuerde ja eigentlich gern vorbeikommen.....und wenn es nur wegen senf und nasen ist :D

Dann flieg doch eben, ein Tag Hinreise, zwei Tage feiern, ein tag Rückreise. Wo issas Problem? :-D
 
Wir können Dich vom Flughafen Frankfurt mitnehmen ...
smil451d62b1d6f72.gif
 
Holgi wird einen Lifestream hochstellen und jeder bekommt eine Actioncam auf die Birne gepappt.

Wir werden Akzente setzen.
In welche Richtung genau wird sich noch zeigen, aber die konzeptionelle Idee ist schon relativ präzise ausgearbeitet ;-)
 
Jungs ich wär gerne dabei, auch wenn ich gehänsellt werde lol:D Ne hoffentlich kriege ich es hin 2018 mit grauen Haaren meinen Urlaub so gut zu planen und meine Pflegedienstleitung so gut zu überzeugen :) :headbang:
 
Holgi wird einen Lifestream hochstellen und jeder bekommt eine Actioncam auf die Birne gepappt.

Wir werden Akzente setzen.
In welche Richtung genau wird sich noch zeigen, aber die konzeptionelle Idee ist schon relativ präzise ausgearbeitet ;-)

Echt? Das muss Ich mir ansehen.Ich würde mich ja auch mal für so was anmelden, aber bei meinem Job weiß Ich nicht, wo ich in 4 Wochen bin und kann schlecht planen.
 

Ähnliche Themen

holgi
Antworten
446
Aufrufe
45K
pitsieben
pitsieben

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben