Forentreffen 2017 im Sauerland

---

Wir können gern zusammen kochen Nitro!

Klar!
Ich sag' mal ich bin dabei :)

Ich habe kein allzugroßes Repertoire, aber ein paar Sachen kann ich ganz ordentlich.

Und in der Firma koche ich manchmal am Freitag für meine Kollegen, meist so um die 20 Portionen.
Die mögen das schon ;-)
 
@LM18:

vielleicht könnte man sich für Samstag was überlegen - also ich bin dabei, für dreissig Leute was zu kochen.

LG

Asli

Cool...
Da fällt uns schon was ein, wenn der Rest der Welt damit einverstanden ist.

Wir können ja zu gegebenem Zeitpunkt eine Vorschlagsliste machen wo man sich einträgt, wenn man was möchte.
 
Geile Ideen ihr habt :)

ich koche übrigens auch sehr gerne, aber grillen macht mir ebenso Spass :-D
 
Grillen ist sowieso klar...

Aber Samstag Mittag so gegen 13-14 Uhr kann man was leichtes, ein Geflügelgericht mit Gemüse oder so machen.
Also eher etwas, was in einer großen Auflaufform oder im großen Topf geht.

Und am Freitag Nachmittag kann man einen Brotteig für das Frühstück am Samstag ansetzen. Dieser Aufwand ist Null kostet "next to nothing" und schmeckt sehr gut, frisches Ciabatta, keine halbe Stunde Gesamtaufwand.
Butter, Aufschnitt, Eier und Konfitüre aus dem Supermarkt.

Das geht auch mit Restalkohol und im Kriechgang :)

Na ja - Irgendwie so...
 
Jut, ich tendiere momentan dazu mich auch verbindlich anzumelden.

Der Termin will aber noch nicht so recht passen, der Veranstaltungsort ...naja....sehr suboptimal, aber ich meckere ja grundsätzlich nicht, ich trage es mit Fassung.
 
Ist das jetzt ne Zusage oder wat? :-D
 
Habe erstmal nachgeschaut was SGV heißt :-D

Ja holgi, trag mich ein, ich bin dann wohl so far Euer Quoten Ossi.

Da laut Regeln jeder kommen kann es aber nur 27 Betten gibt muss ich unter allen Umständen auf ein Einzelbett bestehen.

Außerdem ertrage ich absolut kein Schnarchen. Da wird es dann schon übersichtlich mit den möglichen Zimmer Gefährten. Ihr alten Säcke schnarcht doch garantiert alle wie verrückt.
 
Ihr alten Säcke schnarcht doch garantiert alle wie verrückt.
Wessen Frau beschwert sich da nicht ;-) ?

Das kann nur nen Mann mit abgehackter Rübe sein , oder ein Weichspüler.
 
Ihr alten Säcke schnarcht doch garantiert alle wie verrückt.

Ja - 4 allem der Schäff :roll:

Davon durfte ich mal ne Kostprobe nehmen :-(
 
Nur mal interessehalber wie ist den das durchnittliche alter im forentreff, und auch din wiege zwischen Männlein und Fraulein?
 
Mehr Männlein. Nichts zum Daten
29E61R

Aber gewisser Uhrzeit und Pegel sind alle gleich jung- durchschnittlich 10 und jünger
29E61R
 
Die Wiege, es gibt sie nicht. Das Alter variiert, Freitag Nachmittag ist es noch so dass man es einigermaßen ertragen kann, danach geht es dann rasant in Richtung Pre Konfirmation.

Samstag ab Mittag ist es wie beim AWO Seniorentreff, dem Einen tut's hier weh, der Andere klagt über was Anderes. :-D

Austausch über diverse Gebrechen, Verbrechen und Erbrechen :)

Abends am Lagerfeuer dann sind alle so um die siebzig denn es wird die schlechteste Version von Knocking on heavens door gesucht und gefunden. Es gibt dann noch Sonderapplaus für moduma, der
gegen Mitternacht auf den Knien liegend wish you were here neu erfindet.

Dagegen sehen alle anderen zurecht wie Statisten aus und sehr sehr alt!

Als junger Mensch, mit Zielen, Hoffnungen und Wünschen würde ich niemals dabei sein wollen! Ich erlebte selber wie ein hoffnungsfroher Jungaktivist dort innerhalb weniger Stunden um Jahrzehnte gealtert ist.
 
Die Wiege, es gibt sie nicht. Das Alter variiert, Freitag Nachmittag ist es noch so dass man es einigermaßen ertragen kann, danach geht es dann rasant in Richtung Pre Konfirmation.

Samstag ab Mittag ist es wie beim AWO Seniorentreff, dem Einen tut's hier weh, der Andere klagt über was Anderes. :-D

Austausch über diverse Gebrechen, Verbrechen und Erbrechen :)

Abends am Lagerfeuer dann sind alle so um die siebzig denn es wird die schlechteste Version von Knocking on heavens door gesucht und gefunden. Es gibt dann noch Sonderapplaus für moduma, der
gegen Mitternacht auf den Knien liegend wish you were here neu erfindet.

Dagegen sehen alle anderen zurecht wie Statisten aus und sehr sehr alt!

Als junger Mensch, mit Zielen, Hoffnungen und Wünschen würde ich niemals dabei sein wollen! Ich erlebte selber wie ein hoffnungsfroher Jungaktivist dort innerhalb weniger Stunden um Jahrzehnte gealtert ist.


Jetzt hat es mich gerade zerrissen vor lachen :D
 

Ähnliche Themen

holgi
Antworten
446
Aufrufe
46K
pitsieben
pitsieben

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben