Forentreffen 2017 im Sauerland

Payed!

Für die 6 EURO Bettwäsche erwarte ich Allahdingens, dass ich fein ins Bett urinieren darf.

Kann eh nicht anders: Blasen-/Nieren-/Nebenhöhlen-Erkältung in Extremo :schaem:

Und den Organisator ins Feuer werfen.
 
Kann eh nicht anders: Blasen-/Nieren-/Nebenhöhlen-Erklältung in Extremo sich schämen

Dann immer noch?
Züchtest Du das ?

Und da steht: "züchtest", nicht "züchtigst" ! ! !
smil4548558302f37.gif
 
Yeah, der Schäff ist dabei :jhappy:

Ich wünsche mir dieses Mal einen NOCH größeren Pickel, als Du ihn das letzte Mal gehabt hast hatten hattest.

Und: ich hoffe, ich darf am frühen Morgen wieder mit Dir zusammen durch's Gras waten, um nach Deinem Portmonee zu suchen.

Da das dieses Mal ja im Wald stattfindet (super Idee vom Volldepp holgus btw :roll:), können wir ne Cam dabei laufen lassen und versuchen sowas wie "Blair BITCH Project" zu drehen.

Mim Holgus in der Hauptrolle, samt dem - leider - tragischen Ende von ihm :lol:


Ich sehe schon: das wird so richtig geil dieses Mal!

@LM18:
Hä? :wtf:
 
Lust hätte ich schon, nur halt keinen Plan, wie ich ins Sauerland kommen soll..
Laufen, Radeln, per Anhalter, mit dem Moped, mit dem Bus, mit der Bahn, per Hubschrauber, per Flugzeug, Beamen, Teleportation...
Du hast Boot - im Besonderen: Faltboot vergessen. War da nicht immer sonst einer vom THW mit seinem Faltecboot beim Treffen?
:-D

Der Faltac war es, der Brandmeister, Baumzerhacker, Feuerobmann, Antialkoholiker, THW Seenotretter, und weiss der Geier noch wat....der is nu Pappa geworden, auch das noch :-D
 
....nach fast einem Jahr Musikmacherei-Abstinenz und somit auch Forenpause, bin ich furchtbar erschrocken - ja fast schon schockiert, dass der geistesgestörte Haufen noch immer zugegen ist....:D

Duuuuu Holgi,
wie läuft die Anreise ab?

Ich sammel Dich in Deinem Kuhkaff auf und wir fahren 7 Std um den Möhnsee mit einer Maiden CD im Laufwerk....nur der feinen alten Zeiten wegen???? :D
 
Apropos Faltac.

Unvergessen sein Einschreiten in Taltitz, als er der Herbergsmutter eine Sammlung von Türkeilen auf den Tresen knallte und darauf hinwies, das er diese unter allen Zwischen-Türen der Herberge entfernt hat weil es aus Gründen der Brandschutzverordnung nicht erlaubt sei :-D

Genau so war es.
 

Ähnliche Themen

holgi
Antworten
446
Aufrufe
46K
pitsieben
pitsieben

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben