Forentreffen 2017 im Sauerland

Apropos Faltac.

Unvergessen sein Einschreiten in Taltitz, als er der Herbergsmutter eine Sammlung von Türkeilen auf den Tresen knallte und darauf hinwies, das er diese unter allen Zwischen-Türen der Herberge entfernt hat weil es aus Gründen der Brandschutzverordnung nicht erlaubt sei :-D

Genau so war es.

Das macht eben Faltac wenn er nicht gerade Boote faltet und Scheite scheitelt und an geilen Keilen feilt :)

Ich mag Profis :)
 
Auch schön:

Faltac stand IM Feuer, er hatte eigens für das Treffen Brandschutzhandschuhe von der freiwilligen Feuerwehr mitgebracht und diese auch angezogen, er griff INS Feuer und schichtete um, der stapelte gefühlt drei Paletten oben auf das Feuer auf das man im Umkreis von 5 Metern nur mit Schutzanzug hätte stehen können, ausser ihm selber schien das jeder so zu empfinden :-D
 
Auch schön:

Faltac stand IM Feuer, er hatte eigens für das Treffen Brandschutzhandschuhe von der freiwilligen Feuerwehr mitgebracht und diese auch angezogen, er griff INS Feuer und schichtete um, der stapelte gefühlt drei Paletten oben auf das Feuer auf das man im Umkreis von 5 Metern nur mit Schutzanzug hätte stehen können, ausser ihm selber schien das jeder so zu empfinden :-D

Ich hatte, natürlich um ihn zu schützen, die universale polare Position eingenommen.

Ich stand AUSSERHALB des Feuers, hatte meine Hände mit Petroleum eingerieben und griff INS Wasser, zumindest das was bei mir vorne rauskam, hatte am Vortag 15 Europaletten in einen Kühltransporter verladen und habe mich nackt 12 Zentimeter vor ein Tiefkühlruhe gestellt.

Ausser mir empfand das niemand so...

Hä?

:)
 
Nur für's Protokoll.

Das war ein Scherz :)
 
Ja, unterste Schublade das alles! Schlussendlich geht's doch immer nur um Alkohol (hau wech), Feuer, Alkohol (hau wech), Feuer, bissel Senf dazu und dann ab. Alles immer geloopt. Gepitscht, gepanscht, gesampelt.

Immer, nix Anderes kann man von Euch erwarten. :-D
 
cool, ist ja fast um die Ecke. :)
 
Für mich leider nicht mehr....
Talitz war garnicht weit entfernt von meinem Wohnort und ich hatte schon mehrfach mit dem Gedanken gespielt auch mal daran teilzunehmen. Vorletztes Jahr war ich zu neu und es gab keine Plätze mehr und letztes Jahr gabs soviele Absagen und eine etwas undurchsichtige Organisation die mich davon abhielt teilzunehmen.

Und jetzt ist es soweit weg, da müsste ich einmal quer durch die BRD. Ach schade, ich hätte hier ein paar Nasen echt mal gern in Wirklichkeit kennengelernt auch wenn dann vermutlich aufgefallen wäre das ich im Gegensatz zu den meisten hier garkein richtiger Musiker bin. :D

Aber da es da eh vornehmlich ums Saufen geht wäre ich da eigentlich genau richtig! :)
 
Ja, unterste Schublade das alles! Schlussendlich geht's doch immer nur um Alkohol (hau wech), Feuer, Alkohol (hau wech), Feuer, bissel Senf dazu und dann ab. Alles immer geloopt. Gepitscht, gepanscht, gesampelt.


äh...alles immer geloopt. Gepitscht, gepanscht, gesampelt ?
also 2012 war das alles sehr analog und handmade
smil451c7211b9e19.gif


siehe...

https://dl.dropboxusercontent.com/u/59142245/forumtreffen 2012 derFlim.wmv
 
Für mich leider nicht mehr....
Talitz war garnicht weit entfernt von meinem Wohnort und ich hatte schon mehrfach mit dem Gedanken gespielt auch mal daran teilzunehmen. Vorletztes Jahr war ich zu neu und es gab keine Plätze mehr und letztes Jahr gabs soviele Absagen und eine etwas undurchsichtige Organisation die mich davon abhielt teilzunehmen.

Und jetzt ist es soweit weg, da müsste ich einmal quer durch die BRD. Ach schade, ich hätte hier ein paar Nasen echt mal gern in Wirklichkeit kennengelernt auch wenn dann vermutlich aufgefallen wäre das ich im Gegensatz zu den meisten hier garkein richtiger Musiker bin. :D

Aber da es da eh vornehmlich ums Saufen geht wäre ich da eigentlich genau richtig! :)

Vielleicht können wir ja irgendeinen Online-Stream hier reinstellen mit 4 Kameras :)

Für alle die wissen wollen was ihnen entgangen ist oder was sie entkommen konnten.

Für Beide Leidensgruppen wäre dann was dabei :)
 
  • Danke
Reaktionen: DHG
Für mich leider nicht mehr....
Talitz war garnicht weit entfernt von meinem Wohnort und ich hatte schon mehrfach mit dem Gedanken gespielt auch mal daran teilzunehmen. Vorletztes Jahr war ich zu neu und es gab keine Plätze mehr und letztes Jahr gabs soviele Absagen und eine etwas undurchsichtige Organisation die mich davon abhielt teilzunehmen.

Und jetzt ist es soweit weg, da müsste ich einmal quer durch die BRD. Ach schade, ich hätte hier ein paar Nasen echt mal gern in Wirklichkeit kennengelernt auch wenn dann vermutlich aufgefallen wäre das ich im Gegensatz zu den meisten hier garkein richtiger Musiker bin. :D

Aber da es da eh vornehmlich ums Saufen geht wäre ich da eigentlich genau richtig! :)


???
Hat Dir niemand erklärt, dass Du automatisch hier abgemeldet und gesperrt wirst, wenn Du nicht auf das Treffen kommst?
 
Für mich leider nicht mehr....
Talitz war garnicht weit entfernt von meinem Wohnort und ich hatte schon mehrfach mit dem Gedanken gespielt auch mal daran teilzunehmen. Vorletztes Jahr war ich zu neu und es gab keine Plätze mehr und letztes Jahr gabs soviele Absagen und eine etwas undurchsichtige Organisation die mich davon abhielt teilzunehmen.

Und jetzt ist es soweit weg, da müsste ich einmal quer durch die BRD. Ach schade, ich hätte hier ein paar Nasen echt mal gern in Wirklichkeit kennengelernt auch wenn dann vermutlich aufgefallen wäre das ich im Gegensatz zu den meisten hier garkein richtiger Musiker bin. :D

Aber da es da eh vornehmlich ums Saufen geht wäre ich da eigentlich genau richtig! :)


???
Hat Dir niemand erklärt, dass Du automatisch hier abgemeldet und gesperrt wirst, wenn Du nicht auf das Treffen kommst?

Er kann dir jetzt nicht mehr antworten...
 
:lol:

Ihr seid doof!
Jetzt will ich auch garnicht mehr, so! (hab leider keinen schmollenden Smilie gefunden)
 
Aus irgendeinem Grund mache ich mir jetzt schon Gedanken was wir Essen werden, zumal auch eine Küche da ist an die man ran kann :)

Har har har...

Das nennt man, glaube ich, Erwartungsspannung :)
 

Ähnliche Themen

holgi
Antworten
446
Aufrufe
46K
pitsieben
pitsieben

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben