helge1973
Überschätzte Legende
- Reaktionen
- 10.592
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann eh nicht anders: Blasen-/Nieren-/Nebenhöhlen-Erklältung in Extremo sich schämen
Kann eh nicht anders: Blasen-/Nieren-/Nebenhöhlen-Erklältung in Extremo sich schämen
Dann immer noch?
Züchtest Du das ?
dann solltest Du bei Etagenbett aber unten schlafen![]()
Dann immer noch?

), können wir ne Cam dabei laufen lassen und versuchen sowas wie "Blair BITCH Project" zu drehen.

helge1973 schrieb in #170:
@LM18:
Hä?![]()
Du meinst 169?
ch freue mich dass der Dirk kommt
Du hast Boot - im Besonderen: Faltboot vergessen. War da nicht immer sonst einer vom THW mit seinem FaltLaufen, Radeln, per Anhalter, mit dem Moped, mit dem Bus, mit der Bahn, per Hubschrauber, per Flugzeug, Beamen, Teleportation...Lust hätte ich schon, nur halt keinen Plan, wie ich ins Sauerland kommen soll..

Du hast Boot - im Besonderen: Faltboot vergessen. War da nicht immer sonst einer vom THW mit seinem FaltLaufen, Radeln, per Anhalter, mit dem Moped, mit dem Bus, mit der Bahn, per Hubschrauber, per Flugzeug, Beamen, Teleportation...Lust hätte ich schon, nur halt keinen Plan, wie ich ins Sauerland kommen soll..ecboot beim Treffen?
![]()

Duuuuu Holgi,
wie läuft die Anreise ab?

Ich sammel Dich in Deinem Kuhkaff auf und wir fahren 7 Std um den Möhnsee mit einer Maiden CD im Laufwerk....nur der feinen alten Zeiten wegen????