FL Studiobesitzer bitte mal reinschauen! Remix Contest!

Arves

Arves

Registriert
06.06.04
Beiträge
1.533
Reaktionen
7
Punkte
3.674
Liebe FL Studio Gemeinde,

nach vielen Hilfeaktionen per PM/Forum/Telefon meinerseits wenn es ums Thema FL Studio geht wollte ich nun mal euch bitten mir ein wenig zu helfen :)

Es gibt aktuell den Remix Contest zu David Latours Song "One Day", zu welchem ab heute ein Voting startet, bei dem nur Besitzer eines FL Studio Accounts im Image Line Forum teilnehmen können.


http://forum.image-line.com/viewtopic.php?t=24645


Ich würde mich sehr freuen wenn ihr für mich voten würdet! Gerade weil ich das Geld momentan wirklich brauche und nicht für irgendwelche Spielereien ausgeben würde.

Arves
 
Jeder Voter hat übrigens die Chance ein [g=8]Plugin[/g] von Image Line zu gewinnen!!!
 
hr.de-zusammenhaltssupport :) bidde bidde
 
Hab leider keinen FL Account und kann von daher nicht mehr tun, als das hier nochmal zu pushen ;)

Wünsche aber viel Erfolg :)

mfg,
Mirko
 
Danke sehr Mirko :)

wer hat denn einen FL Account und könnte noch für mich voten?

Lg
Arves
 
respekt...schöne version ;) ...hab dich da mal anjeklickt :D ...viel glück...cya

<2°TRo²³
 
ich danke dir vielmals :) hoffe ich kann nochmal eine kleine aufholjagd starten, sieht momentan eher schlecht aus :(
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben